Fr. 19.90 Fr. 24.50

Artificial Paradise

Audio-CD

Erscheint am 12.07.2024

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sechstes Studioalbum der GRAMMY®-nominierten Band OneRepublic, bestehend aus Singer/Songwriter und Leadsänger Ryan Tedder, den Gitarristen Zach Filkins und Drew Brown, Keyboarder Brian Willett, Bassist und Cellist Brent Kutzle und Schlagzeuger Eddie Fisher. Als Gruppe haben sie weltweit über 16 Millionen Platten verkauft und bis heute mehr als 5 Milliarden Spotify-Streams erreicht. Das Album enthält die Platin-Single „I Ain't Worried“, die mit Tom Cruise's Top Gun synchronisiert wurde: Maverick", die bahnbrechende Single ‚I Don't Wanna Wait‘ (mit David Guetta) und die beliebten Hits ‚West Coast‘, ‚Sunshine‘ und viele mehr. Frontmann Ryan Tedder ist dreifacher Grammy-Preisträger für seine Songwriting-Arbeit mit Adele und Taylor Swift. Ausserdem hat er grosse, weltweite Hits für die Jonas Brothers, Ed Sheeran, Tate McRae, Miley Cyrus, 5SOS, OneDirection, John Mayer, Maroon 5 und viele mehr geschrieben.

Produktdetails

Interpreten OneRepublic
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.07.2024
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.