Fr. 114.90 Fr. 143.50

Yoshimi Battles The Pink Robots (2023 Reissue, 20th Anniversary Edition, Deluxe Edition, 5 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Flaming Lips
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 5 LPs
Erscheinungsdatum 14.04.2023
Edition 20th Anniversary Edition, Deluxe Edition, 2023 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • a pink robot

    Am 28. Juni 2009 von a pink robot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd ist ein absolutes muss für musikliebhaber, unglaubliche künstlerische darbietung!!

  • Richard Brautigan der Popmusik!

    Am 09. September 2006 von Lennart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teilweise sehr gutes Songwriting, sperrige Produktion und hin und wieder ein Ausfall (so etwa Yoshimi pt.2). Habe Flaming Lips durch diese CD entdeckt und bin froh darum! Erinnert mich stellenweise an Grandaddy und The Magnetic Fields.

  • allerbeste ware

    Am 04. Januar 2006 von gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich lach mich von den lyrics schlapp und staune über den song "morning of the magicians".

  • Hammermässig

    Am 15. August 2005 von Flaminglover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD verdient nur ein Prädikat : Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!

  • all we have is now

    Am 30. Juni 2005 von Fidelio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    do you realise one day, everyone you know will die? But there will still be this incredible record to console me

  • Yusuf

    Am 27. März 2005 von Lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigenständige Popmusik, die den ganzen überflüssigen Ballast, der zu einem guten Popalbum hinzugehört, nicht leugnet sondern ihn songdienlich zu einem wegweisenden modernen Tonträger verarbeitet. Ein Zahir.

  • do you realize?

    Am 09. Januar 2005 von dävu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    manchmal stösst man auf musik, die so einzigartig und faszinierend klingt, dass es einem ein rätsel ist, wie man über die jahre hinweg nicht einen ton zu hören bekommen konnte. war bei mir mit den flaming lips der fall. diese band schafft es, in ihrer unnachahmlichen art, witz mit melancholie zu verbinden, kitschig und intelligent gleichzeitig. mit anderen worten ist "yoshimi battles the pink robots" das, was ich in meiner cd sammlung als letztes hergeben würde..

  • summertime

    Am 12. November 2004 von vilfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pop und sperrig. ein riesenwurf. gibt die höchstnote.

  • wunderbar

    Am 10. August 2004 von nickname geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genial,überragend und selten komisch istmehr als

  • Yoshimi

    Am 28. Mai 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die grandiosen Flaming Lips sind eine der wenigen Bands, die mich wirklich immer wieder überraschen können und eigentlich nicht in der Lage sind schlechte Alben aufzunehmen. Man kann dieser Band gar nicht gerecht werden. Das ist Musik die dich hört, während du sie hörst. Die Flaming Lips sind eine unheimlich interessante Band. Eine Herausforderung. Grosse Popmusik. Titanen, die kleine Japanerinnen gegen böse Roboter kämpfen lassen. Sperrt die Lauscher auf, hört euch das an. Nur schon der erste Song. Man schreibt einen Popsong, der praktisch ein Cover von Father and Son von Cat Stevens ist, aber überhaupt nicht danach klingen will. Subtiler Humor und Intelligenz sind die Stärken dieser famosen Band. Mögen sie weitermachen mit dieser dichten, stimmungsvollen Musik. Hör dir The soft bulletin oder Yoshimi... an. Danach kannst du Radio hören oder Viva gucken und wirst vor dich hinmurmeln: "Jetzt weiss ich was Erich Fromm meinte, als er sagte man solle keine Kunst konsumieren, die den Verstand beleidigt."

  • Hi Folks....

    Am 11. Januar 2004 von R2-D2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....thats pop-music!!!!

  • Hi Folks....

    Am 11. Januar 2004 von R2-D2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....this is pop-music!!! get it or get lost.

  • innovativ

    Am 23. Januar 2003 von boxer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    skurril, witzig, schräg, oder ganz eifach flaming lips..., muss mir unbedingt noch andere cedes von denen reinziehen...

  • Fl

    Am 14. August 2002 von Reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine witziges und musikalisch sehr gutes Album. Manchmal wünscht ich mir aber ein bisschen weniger Verspieltheit.

  • Super

    Am 29. Juli 2002 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe diese Band bis jetzt nur vom Namen her gekannt-jetzt hab ich aber alle Gründe, mich auch auf deren altes Material zu stürzen.

  • fl-lips

    Am 19. Juli 2002 von mich k geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderbar!!! wohl die beste popplatte seit soft bulletin...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.