Fr. 35.50

Silberblick (2022 Reissue, White Vinyl, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
Fr. 33.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Silberblick ist das Debütalbum von Joachim Witt aus dem Jahr 1980. Es erscheint nun als erstmalige Wiederauflage auf weissem und schwarzem 180g Vinyl und enthält unter anderem den Mega-NDW-Hit Goldener Reiter.

Silberblick erreichte in Deutschland Rang zehn der Albumcharts und platzierte sich eine Woche in den Top 10 sowie 32 Wochen in den Charts. Es enthält den absoluten NDW-Klassiker Goldener Reiter, welcher sich am 14. Dezember 1981 in den deutschen Singlecharts platzierte, sich dort insgesamt 29 Wochen hielt und als höchste Position auf Platz 2 landete.

Produktdetails

Interpreten Joachim Witt
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 02.09.2022
Produktform Colored
Edition 2022 Reissue
 

Tracks

1.
Kosmetik (Ich Bin Das Glück Dieser Erde)
6:17
2.
Goldener Reiter
4:40
3.
Der Weg In Die Ferne
4:14
4.
Meine Nerven
5:38
5.
Ich Hab So Lust Auf Industrie
4:23
6.
Mein Schatten (Na,Na,Na, Du Bandit, Du)
3:59
7.
Ja, Ja
3:29
8.
Sonne Hat Sie Gesagt
8:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Darf ich mal fragen?

    Am 12. September 2004 von Bruno Lori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Darf ich mal fragen, weshalb Sie diese CD nicht schon längst gekauft haben? Schliesslich bedeutet sie "das Glück dieser Erde"... zu diesem Preis sowieso... es ist das "Soundtrack" zum Aufenthalt in der Nervenklinik. Oh ja, ich hab' so Lust auf Industrie... die Songs gehen nicht mehr zu den Gehirnwindungen raus und verursachen Krämpfe im Zwerchfell und in den Beinen. Wer's schräg mag, liegt hier richtig. Ja, ja, Sonne hat sie gesagt!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.