Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pink Floyd
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.09.2022
Edition 2022 Reissue, 2018 Remix
 

Tracks

1.
Pigs on the Wing (Part One)
2.
Dogs
3.
Pigs (Three Different Ones)
4.
Sheep
5.
Pigs on the Wing (Part Two)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Soweit gut

    Am 17. März 2021 von Konrad Sigg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Master ist mittelprächtig, kann sich allerdings nicht ganz messen an der originalen Englandpressung. Leider ist es aber so, dass die Pressqualität wie heute allgemein üblich nicht mehr das Level erreicht von früher. Empfehlung, zuerst waschen, dann sind auch die Pressrückstände weg. Zur Musik muss ich nicht viel sagen, entweder mag man Pink Floyd oder man mag sie nicht, ich mag sie.

  • Animals

    Am 04. April 2020 von Beat Brunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Geht so

    Am 02. August 2019 von K. Raouf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Ahnung warum, aber ich kann mit dieser Scheibe nicht viel anfangen. Langweilig und etwas fad, hie und da blitzt was Geiles auf, das dann gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Schade, denn eigentlich mag ich PF...

  • remaster

    Am 14. Juli 2014 von Jim Panse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich höre grad das digital remaster von 1992 - mehr braucht's nicht...

  • Hände weg

    Am 09. November 2012 von Imhof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Dieses Mastering ist eine komplette Zerstörung von Animals.
    Ich bin jedenfalls gewarnt und bleibe bei den Orginalen, da an diesen zum Grossteil mix/mastertechnisch sowiso nichts auszusetzen ist.

  • Hey ....

    Am 28. März 2012 von thom. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum schreibt keiner was zu diesem Album?
    Für mich eines der besten von PF wenn auch kommerziell nich so erfolgreich, aber "Sheep" allein ist schon mehr als nur 10 Minuten wert dieses Album mehrfach zu hören!
    Remastered ein absolutes Muss!

  • entäuscht

    Am 24. September 2011 von Pilab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grundsätzlich ist Animals ein Hammer-Album. Aber das Remastering von James Guthrie ist entäuschend. Ob es an seinen Ohren (er ist ja auch bald 60) an den BBC-Monitoren oder einfach am "muss i-Schrott tauglich sein" Mastering liegt? Ich bin froh, habe ich noch Alben von MFSL. Werde mir noch andere Alben anhören... aber ich kann mir den (Klang)-Trend vorstellen :>(

  • dogs

    Am 01. Juli 2011 von rouven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab sie und sie ist alles was ich brauche... schade gibts keine big box von animals aus der neuen serie mit einem genialen live konzert aus 1977. bestes floyd album.

  • Genial

    Am 28. April 2011 von Daniel Eggenberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut geile Scheibe mit Suchtfaktor. Die 3 Longtracks sind einmalig, für floydige Verhältnisse sehr rockig aber interessant instrumentiert. Die Gitarrenriffs machen Lust auf mehr und die Keyboards überzeugen mit für die damalige Zeit typisch, sphärische und frechen Sounds. Nur schon das Synthsolo bei Dogs ist legendär. Absolutes Highlight: Sheep - mein All-time Favorit der Floydianer

  • Eignet sich sehr gut

    Am 29. Dezember 2009 von jerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mehrmaliges hören. Etwas, dass bei den allermeisten heutigen "Musikprodukten" nicht mehr der Fall ist. Die 70er sind doch nicht tot, sondern so lebendig und aktuell wie seit jeh nicht mehr.

  • Masterpiece

    Am 28. Dezember 2008 von moreno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich, das beste Pink Floyd Album. Geniale Texte und affengeile Musik.

  • Genial

    Am 10. August 2007 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch heute,29jahre nach dem Kauf bekomme ich Gänsehaut wenn die erlösende Gitarre bei "Dogs" endlich einsetzt.Absolute Superscheibe!

  • ähm...?

    Am 28. August 2006 von globi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das einzige richtig "freche und schmutzige" album? und was ist mit "more" und "relics"? egal, auf jeden fall ihre beste post-meddle platte.

  • ULP

    Am 28. Februar 2006 von Jar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Malgrado buona parte dell'album sia composto da canzoni scartate da "wish you were here" lo trovo cupo ma decisamente geniale.
    Disco da ascoltare la domenica dopo un weekend di bagordi.

  • Pink Floyd Animals

    Am 21. Januar 2006 von Nicolet Xavier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    les pink-floyd presque au sommet de tout ce qui ont fait leurs succés, le son David guillmour à la guitare, la folie Roger waters et l'écrasante ambiance dépresive ajouté à la perfection musicale en font quasiment une oeuvre de réfèrence rarement égalé. à ne pas conseiller aux dépressif !

  • rockiges floyd album

    Am 09. Oktober 2005 von jack zentner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album ist das einzige richtig "freche und schmutzige" album dieser supergruppe. aber neben:the dark side..,wish you were here,atom heart mother und the wall,eine der besten scheiben!!! dogs und sheep überzeugen voll. kult

  • absolut die Beste

    Am 07. Februar 2005 von Kräke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Platte finde ich eine der besten die PF geschrieben haben. "dogs" ist das brutalste von allen, nicht nur vom Text her sondern auch musikalisch. Eine Bildungslücke für jeden Versäumer!!!

  • Lustiger Beat...

    Am 29. September 2004 von Schaufelberger? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...jeglicher Kommentar zu deiner unüberlegten, uninspirierten und langweiligen Meinung zu diesem grandiosen Meisterwerk erübrigt sich!

  • Animals

    Am 19. September 2004 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Uninspiriert, langweilig...
    Hätte eine unbekannte Gruppe mit solch einem Album ihre Kariere begonnen, wäre sie nullkommaplötzlich in der Versenkung verschwunden

  • gelungenes Gesamtwerk!

    Am 26. Mai 2004 von Highway geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolut komplettes Gesamtwerk von den Texten über die STimmung bis zum Cover! Das Lied Sheep hat es auf die Best of CD geschaft, obwohl man die Lieder nicht auseinander reissen soll!
    PF hat sich wiedermal selbst übertroffen und man kann zum teil nur rätseln was ihn ihren Herzen und Köpfen abgegangen ist.
    Danke für den HOmpepage tipp !!!

  • Eines der besten Werker aller Zeiten

    Am 17. Februar 2004 von The Analzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die deutschen Lyrics (sind ein absoluter Wahnsinn) mal lesen möchte, findet unter bruder-franziskus punkt de die detailgetreue Uebersetzung dieses auch für englisch sprechende Germanen schwer verständliche text.

  • Ergreifend

    Am 03. Juni 2003 von Schläbu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ohne Drogen fährt dieses Album mächtig ein. Auf Kopfhörer einfach der Hammer.

  • suppi

    Am 27. Februar 2003 von bigmacmike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Gegensatz zu FuManchu finde ich Animals nicht nur eine, sondern DIE beste von Pink Floyd, was den Rest allerdings nicht abwerten soll. (ist ja schliesslich Geschmackssache). Scheibe einlegen (nicht in Essig natürlich), Augen zu und träumen.
    Määh, Wauwau und Oink nochmal.

  • Super Scheibe

    Am 12. Februar 2003 von FuManchu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde Animals eine der besten Scheiben von Pink Floyd.

  • Tierisch

    Am 26. Oktober 2002 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich frage mich noch heute, weshalb diese Scheibe damals von den Kritikern derart zerrissen wurde. Ist von A-Z eine starke Nummer. Auch das Konzert damals mit dem fliegenden Schwein hatte unheimlich Spass gemacht.

  • besser als ..

    Am 10. Oktober 2002 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von vielen bewertet.
    das erste fast solo werk (ausser dogs,von gilmour)waters !überzeugt von guten songs.die kreatitivität vergangener alben ist hier noch intakt.allerdings sei gesagt das waters hier schon unter grössenwahsinn lit.

  • god, better, best...

    Am 12. August 2002 von sheep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erst die betrachtung der alben als ganzes, eröffnet einem den zugang zu pink floyds wunderbarer musik. dogs, ein meisterwerk... pink floyd nimmt dich auf mit auf eine reise, eine reise die du nicht mehr vergisst.

  • beschte

    Am 18. März 2002 von pfnuesel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pink floyd oder besser gesagt roger waters teilt auf diesem album die menschheit in schafe, hunde und schweine ein. gesellschaftskritik und musik vereint, wie noch nie zuvor, und bis jetzt auch nicht wieder erreicht. das beste album von pink floyd.

  • eines der besten

    Am 31. Januar 2002 von andre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ist animals eines der besten wenn nicht sogar das beste album..super sound und voll abgedreht..kann marco gar nicht zustimmen..musik ist halt geschmack sache..

  • Am 02. Dezember 2001 von Freak Brother geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Animals" ist das kompletteste Album, das Pink Floyd jemals aufgenommen hat. Die Tracks 2-4 sind extrem Spannend mit affengeilen Gitarrenparts von David Gilmoure.

  • Nicht für mich!

    Am 13. November 2001 von Yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als PF-Fan habe ich es merhmals versucht: Ich werde diese Album nie lieben...

  • Hat jemand schon reingehört?

    Am 15. März 2001 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lohnt sich der Kauf dieser Japan Edition?

  • Atmosphäre

    Am 07. Februar 2001 von Urschrei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein bitterböses Album mit den grossartigen Songs "Dogs" und "Sheep". Waters zynisches Meisterwerk, bevor er dann mit "The Wall" definitiv mit dem Publikum abrechnete.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.