Fr. 32.90 Fr. 35.90

XXV (Black Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
Fr. 42.90 Fr. 45.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am 9. September veröffentlicht Robbie Williams sein Jubiläumsalbum "XXV". Die Songs, mit denen Robbie 25 Jahre Solokarriere feiert und die unzählige Nummer-1-Hits und Fan-Favoriten umfassen, wurden von Jules Buckley, Guy Chambers und Steve Sidwell neu orchestriert und in den Niederlanden mit dem renommierten Metropole Orkest neu aufgenommen. "XXV" wird auf CD (Standard und Deluxe) und auf Vinyl erhältlich sein. Sowohl das Standard- als auch das Deluxe-Album enthalten den brandneuen Track "Lost"- einen berührenden Song im klassischen Robbie-Stil mit ergreifenden Lyrics und untermalt mit gefühlvollen Klavier-Elementen und Streichern. Das Deluxe-Album enthält zudem drei weitere Original-Tracks: "Disco Symphony", "More Than This" und "The World And Her Mother". Robbie über das Album: "Ich freue mich sehr, mein neues Album 'XXV' anzukündigen, das viele meiner Lieblingssongs der letzten 25 Jahre feiert. Jeder Track hat seinen besonderen Platz in meinem Herzen und es war wirklich aufregend, sie mit dem Metropole Orkest noch einmal aufzunehmen. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle das Album hören könnt."

Produktdetails

Interpreten Robbie Williams
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 09.09.2022
Edition Black Vinyl
 

Tracks - Disc 1 (LP)

11.
Eternity
5:28
12.
No Regrets
5:03
13.
She's The One
4:30
14.
Feel
4:24
15.
Rock DJ
4:53
16.
Kids
3:30
17.
Angels
4:26
18.
Lost
4:17
19.
Nobody Someday
3:38

Tracks - Disc 2 (LP)

9.
Nobody Someday - Xxv Robbie Williams, Andy Caine, Robert Williams (Komponist), mehr…Guy Chambers, Guy Chambers (Komponist), Guy Chambers (Produzent), Richard Flack (Produzent) & Chester Caine
weniger…
3:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.