Fr. 19.50

Live In Sao Paulo (2022 Reissue, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sepultura
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 24.06.2022
Edition 2022 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Mir wurde schlecht

    Am 18. Oktober 2010 von spei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mir damals gleich die dvd reingezogen und war mehr als nur entäuscht, denn das ist wohl mit abstand das mieserabelste stück musik was ich mir je reingezogen habe. So schlecht dass ich kaum worte dafür hatte. lasst die finger von diesem dreck.

  • Müll.

    Am 20. Januar 2006 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, aber 78 Minuten und 2 CDs? Was sollte das denn? Vielleicht erhöht es die Verkaufszahlen, denn die Qualität des Produkts wird dies kaum können. SCHROTT-SOUND!!! UNGLAUBLICH SCHLECHT!!! Klingt wie durch die geschlossene Klotür.

  • roots bloody roots

    Am 01. Januar 2006 von françois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tro bo

  • Hallo Oli

    Am 17. Dezember 2005 von maggot999 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sepultura=Slipknot?

    Wohl kaum......

  • horror show

    Am 11. Dezember 2005 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Z'Konzert im Astoria isch eini vo dä beschte produzierte DVD, das zeigt was sie für Qualitäte live händ. Als Vorgruppe vo Metallica isch dr Sound viel z'lislig gsi und es het au kei geile liechtshow gha.

  • sound qualität!

    Am 10. Dezember 2005 von soleman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie gesagt: Song auswahl Top! aber das bringt nichts wenn die Sound Qualität miserabel ist, aber wirklich miserabel! Weil jeder ,der Sepultura mit Derrik Live gesehen weiss, was für ein Metal und Sound Brett die schwingen! Sind Live Hammer Fett!Dieses Live Album wird der Live Show überhaubt nicht gerecht! Seht sie euch Live an! aber das ist schlecht. schade, wirklich schade, hätte mich gefreut wenns eine Qualiätät wie Machine Head Live gehabt hätte. so fertig.

  • sound qualität

    Am 25. November 2005 von james geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade... die song auswahl wäre top! aber der sound ist mehr als schlecht.. der typ, der das abgemischt hat, dem sollte man ins bein schiessen... sorry! schade, schade....

  • Bruce?

    Am 22. November 2005 von kyuss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hiess der nicht Derrik? Egal, zu was anderem: Wann kommt das Soloalbum von Anreas Kisser?

  • eher enttäuschend

    Am 16. November 2005 von Hubert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielleicht bin ich ein zu alter Sack und vielleicht liegts dran, dass ich Sepultura selber 3x live mit Max gesehn hab (1991, 1992 und 1994). Für mich ist DAS Livewerk von Sepultura das "Under Siege"Video aus Barcelona, und bestenfalls noch die ""Under a pale grey sky". Die vorliegende CD hat zwar viel alten Stoff drauf, der Sound ist aber mehr als dünn und die Vocals von Bruce passen einfach nicht aus die Songs von Max. Fazit: SEPUTURA R.I.P., bitte sucht euch einen neuen Bandnamen und lasst die Finger von den alten Klassikern.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.