vergriffen

Immutable (Limited Edition, Transparent Black Marbled Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

MESHUGGAH sind allein auf weiter Flur. MESHUGGAH sind die erfindungsreichste und kreativste Metalband der letzten 30 Jahre und eine der verehrtesten. Im Laufe von mehr als 30 Jahren und acht Studioalben haben die weltweit angebeteten schwedischen Progressive-Metaller immer wieder neu definiert, was es heisst, heavy zu sein, und dabei eine finstere Intelligenz an den Tag gelegt, die das massive Gewicht ihrer Riffs überschattet.
Sechs Jahre nach dem letzten Album der Band, „The Violent Sleep Of Reason“, bringt 2022 eine neue und gewaltige Offenbarung von MESHUGGAH. Das neunte Album der Band ist ihr bisher wildestes und dunkelstes Klangabenteuer, das selbst die höchsten Erwartungen sprengt.
Legendär. Einzigartig. Unveränderlich. MESHUGGAH bewegen sich immer noch auf einer höheren Ebene des metallischen Bewusstseins als so ziemlich jeder andere.
Die Band lebt davon, die Gemüter zu erhitzen und „Immutable“ ist ihr bisher explosivstes Werk monströser Kunst.

Produktdetails

Interpreten Meshuggah
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 01.04.2022
Produktform Colored
Edition Limited Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.