Fr. 25.90

Everybody's Watchin'

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Rock'n'Roll-Trio aus der Schweiz wurde 2019 von Sänger und Schlagzeuger Tommy gegründet. Sie machen jede Party zu einer absolut genialen Nacht! Tommy Romero rockt mit coolem und modernen Sound jede Bühne und nun auch ihr Zuhause.
Die Songs auf dem Album wurden von Musikstilen wie Rock'n'Roll, Rock, Pop und 60er Jahre Pop inspiriert.

Tommy, der Gentleman, bringt mit seiner charmanten Stimme die Herzen zum Schmelzen und gibt mit seinem brillanten Schlagzeugspiel den Takt zum Tanzen vor.

Noah, "das Black Jack Baby"! Er spielt die schärfsten Riffs und Soli in der Geschichte des Rock'n'Roll! Nur seine Haare sind wilder als sein Sound.

Max, spielt den Bass cooler als es jeder Andere. Mit seinem Groove, seinem Lächeln bringt er das Publikum und die Band in die richtige Stimmung um das Erlebnis unvergesslich zu machen.

Zudem haben wir die besten Gastmusiker der Stadt Bern auf dem Album. Die Arrangements für die Hornsection wurden alle von unserem Saxofonisten Manuel Schwab geschrieben.

Die Section wird aber erst mit dem unglaublichen Nicola Bernhard komplett, er und seine Trompete geben nochmals richtig Gas!

Am Piano/Orgel haben wir Tim Heiniger. Er gibt unseren selbstkomponierten Songs den letzten Schliff.

Produktdetails

Interpreten Tommy Romero
 
Genre Rock'n'Roll
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.11.2021
 

Tracks

1.
Catch
2.
Cheatin' One
3.
Oh Darlin'
4.
One Man Woman
5.
From the Bottom To the Top
6.
Everybody's Watchin'
7.
Mystery Cat
8.
Rock No More
9.
Different Eyes
10.
Old School Loverboy
11.
Runaway Girl (Bonus Track)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.