Fr. 42.90

Stilelibero (2021 Reissue, Blue Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eros Ramazzotti
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 05.11.2021
Produktform Colored
Edition 2021 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
4:42
7.
Il Mio Amore Per Te
4:17
8.
E Ancor Mi Chiedo
4:22
9.
Improvvisa Luce Ad Est
4:42
10.
Nell 'azzurrita'
4:17
11.
Amica Donna Mia
4:08
12.
Per Me Per Sempre
3:57

Tracks - Disc 2 (LP)

6.
3:52

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Stilelibero

    Am 24. September 2001 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit beispielsweise "L'ombra del gigante" schlägt Eros ungewohnt elektropopmässige Töne an, die es aber in sich haben. Steckt da etwa ein neuer Produzent dahinter? Echte Eros Fans werden sicher nicht enttäuscht sein von "Stilelibero". Ich finde jedoch, dass sich dieses Album zu sehr versucht hat, an den aktuellen und teils öden Charts (0815 Pop) zu orientieren, es fehlt die sonst so übliche persönliche Note von Eros, die beim letzten Studioalbum "Dove c'è musica"(1996) deutlich zu spüren war...Oder liegt es daran, dass dieses Album in nur gerade 3 Monaten eingespielt wurde?

  • Eros wie gewohnt souverän zwischen Italopop und angloamerikanischem Pop.

    Am 30. April 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musikalisch hat sich unser Italopop-Charmeur auf seinem neuen Album grosszügig beim Angebot des amerikanischen Gemischtwarenladens bedient. Subtrahiert man Eros&#8216, Stimme von den Songs seines neuen Albums StileLibero, so bleibt eine international klingende Produktion übrig, die irgendwo auf der Welt hätte entstanden sein können, vorzugsweise in Los Angeles, New York, London oder Berlin. Das ist nicht weiter verwunderlich, schliesslich haben Cracks und Altmeister wie Trevor Horn oder Rick Nowells ihre Finger und Ohren im Spiel gehabt. Als Duettpartnerin für einen Song namens Piu che puoi hat sich diesmal eine gewisse Cher angeboten, von der sich Herr Ramazzotti-Hunziker begeistert zeigte: Mir ihr zu arbeiten war ein besonderes Vergnügen. Selten habe ich eine professionellere und gleichzeitig charmantere Duett-Partnerin gehabt. Eros muss wissen, wovon er spricht, schliesslich hat er es im Verlaufe seiner nunmehr 16-jährigen Karriere bereits mit Hochkarätern wie Joe Cocker, Elton John, Andrea Bocelli oder zuletzt Tina Turner zu tun gehabt. Die Marketingabteilung von Eros Ramazzotti hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben, etwelche Neuerungen und kreative Höhenflüge in die Musik des notorischen Frauenlieblings hinein zu interpretieren. Aber seien wir ehrlich: Das auf dem CD-Cover abgebildete StileLibero-Ruderboot wiegt sich in hinlänglich bekannten Wellen des Eros-Weltmeeres. (Rolf 4/01)

  • Ein enttäuschendes Album...

    Am 16. April 2001 von Veronica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es beinhaltet zu viel Pop. Ich finde immer noch, dass "Fuoco nel Fuoco" das beste Lied auf dem Album ist.

  • Am 13. März 2001 von mih geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wunderschönes Album !!
    Eros bleibt eben Eros... und das soll auch so sein. Er hat seinen Stil und wem dieser nicht gefällt, der muss eben was anderes hören.
    Und Cedric, du bist eh der Beste...
    Fragt sich bloss wo.

  • Eros vaffanculo Rahmamzottl

    Am 14. Februar 2001 von roberto benigni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der schleimige Eros beehrt uns wieder einmal mit einem neuen Album, welches sich so anhört wie alle anderen von Rahmamzottl. Laaaangweilig.

  • dr idiot isch wider do

    Am 30. Januar 2001 von Cedric The Losser Hasenfratz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also eros, sorry bisch nid guet. ich weiss aber ich bi besser. hop Kellys und papa baer isch immer no besser. choemet au ans bluemchen konzert bis dann. eure baffolo hasi

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.