Fr. 37.50

Modus Vivendi (2021 Reissue, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Zenzile
 
Genre Reggae
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 15.10.2021
Edition 2021 Reissue
 

Tracks

1.
Wow (A - Seite)
2.
War Still A Arun
3.
Basic
4.
Dawn (B - Seite)
5.
Mafate
6.
Up Is A Long Way To Go
7.
Eolian Blues
8.
Twilight (C - Seite)
9.
Hippo
10.
Simple Lesson
11.
Pirate (D - Seite)
12.
Le Rayon Vert
13.
Valparaiso

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • komisch...

    Am 20. November 2006 von phake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja, alle hier aufgeführten alben und eps sind genial und über frankreich problemlos erhältlich. da haben sich die vertreiber mal wieder ein eigengoal beschert!!
    zenzile bless ya...

  • modus Repeat!!!

    Am 05. August 2005 von phake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein hammeralbum, dass die jungs aus frankreich da präsentieren. zuerst hatte ich ein bisschen mühe mit den gesungenen stücken, doch mitlerweile fahren die sogar am besten ein. sound zum abchillen und wegfliegen... manche menschen wollen sich nicht ausstehen, geschweige denn lieben, doch glaub ruhig die liebe wird siegen...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.