Fr. 29.50

Dick This (2021 Reissue, Warner, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
Fr. 31.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dick Brave
 
Genre Rock'n'Roll
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 29.10.2021
Edition Warner, 2021 Reissue
 

Tracks

1.
Get The Party Started
2:36
2.
Walk This Way
2:50
3.
She's The Most
2:06
4.
Take Good Care Of My Baby
2:30
5.
Be The One For Me
2:37
6.
Twenty Flight Rock
2:08
7.
Slippin' N Slidin'
2:25
8.
Freedom
3:59
9.
Buona Sera
3:08
10.
Teenager In Love
2:47
11.
Black Or White
2:47
12.
Hallelujah, I Love Her So
3:35
13.
Here I Go (I'm A Hobo)
2:55
14.
Smokey Joe's Cafe
3:32
15.
Complicated
3:39
16.
Give It Away
2:42
17.
They Remind Me Too Much Of You
9:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Fetzt

    Am 01. März 2009 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss zwar nicht wer Sasha ist, doch ich hab mir ohne ein Mitglied der Band die CD neutral angehört. Ich find sie macht spass und gute laune. Hat ein paar gute songs als covers drauf ,im fetzigen Rockabilly stil. Für mich persönlich ist der schwachpunkt der song "Buona sera" der meiner meinung nach hier nicht reinpasst. Ein song weniger wäre da mehr gewesen.

  • rockabilli

    Am 17. Dezember 2004 von rame geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auso mues ssäge,dä siech rocket huere!!!
    bi jtz scho a 2 konzärt gsi(gampel u bierhübeli) u di sieche si absolut gloubwürdig!!!
    füeuschdi gad i di zit zruggversetzt!!!
    sch auso ganz geil!!!
    nume sisi live besser wo ufdr cd!!!abr chame uf jede fau witerempfäle!!!

  • Rock n roll

    Am 14. Dezember 2004 von Quizmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er soll ruhig sasha ganz beiseite legen, Dick brave is viel geiler. Rock n roll...

  • Rockt einfach

    Am 11. August 2004 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab Dick live am Openair Val Lumnezia 04 gesehen.
    Und er ist der Einzige Interpret der geschaft hat, dass ich seine KAUFE.

    Die songs machen einfach gute laune! Fettes Lob an Dick Brave!

  • Live in concert

    Am 25. Juli 2004 von Pasal Meury geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grossartig! Da kommt richtig Stimmung auf. Gute Show übrigens am Openair Val Lumnezia '04.

  • dick brave

    Am 16. April 2004 von john geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    phänomenal!
    Rock 'n' Roll vom allerfeinsten! Hoffentlich lässt sich Sasha ... äh, Dick nicht zu viel Zeit für die nächste CD!

  • Live, super!

    Am 07. März 2004 von Sebastian Mereu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe die band live im kofmehl gesehen, und sie haben mich wirklich überzeugt! musikalisch hochstehend, der sound war gut abgemischt, die show war makellos. kurz: dick brave and the backbeats haben's voll drauf!

  • GREAT!

    Am 06. März 2004 von king elvis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach great das ganze! und vor allem witzig die ganzen "Who is Who-diskussion" dahinter!! leute, geniest es doch einfach!! sasha hat da was tolles "frisches" gemacht!!!

  • sasha der rock'n'roller

    Am 07. Februar 2004 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mittlerweile dürfte es sich herumgesprochen haben, dass sich hinter Dick Brave & The Backbeats der deutsche Popsänger Sasha versteckt, der mit einer kanadischen Rock'n'Roll-Band den Sound der guten alten 50er Jahre heraufbeschwört. Letztes Jahr wurde das Projekt ohne grosses Aufsehen gestartet, dank grosszügiger Fernsehunterstützung (Stefan Raab) betreibt Sasha diese Liebhabersache mittlerweile hauptamtlich und ist im März auch im X-tra Limmathaus in Zürich zu sehen. Mit Verve und Spielfreunde spielen Sasha und Friends stilechte Rock'n'Roll-Hits und Schlager von anno dazumal nach und würzen sie mit Retro-Versionen von sattsam bekannten Pop-und Rockmelodien der Gegenwart (u.a. "Get The Party Started" von Pink, der Aerosmith-Klassiker "Walk This Way" oder "Give It Away" aus dem Hause Red Hot Chili Peppers. Und siehe da: Dick Brave entpuppt sich als stilsicherer Interpret älteren und neueren Liedguts. Die Produktion hätte vielleicht noch etwas knackiger ausfallen dürfen, aber es macht einfach Spass, den Herren zuzuhören!

  • Hammer CD

    Am 25. Januar 2004 von Dick This geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch öbis vom beste wo i sit langem kört ha...hammer CD!!!

  • abwechslung

    Am 18. Januar 2004 von HATE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde diese cd genial. rockt richtig ab. wenn man nur bedenkt wieviel müll mit den superstars, musicstar usw. zuzeit läuft kommt diese cd genau richtig!

  • phänomenal!

    Am 26. Dezember 2003 von nessy =) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso do cha me echt nur no gedige sege!!findes e choga geniali CD!!und natührlich au e dicks lob an sänger... denn so vielsiiitig mit enere so e geile stimm mue me au no si und ha!!!aso findes genial und er bewiist wieder mol sis talent als musiker!!TOP!!

  • verständlich

    Am 08. Dezember 2003 von gordon groove & the jets geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey leute, ich begreiffe den mann ja irgendwie. schliesslich hat er, wie ja die legende besagt, damit in seinen frühen jahren angefangen als er noch in supermärkten sang. also warum nicht mal später nach dem erfolg das produzieren was ihm wohl auch sehr am herzen lag. zudem finde ich macht ers wirklich gut. klar kann man das nicht mit stray cats vergleichen aber dick/sasha ist zweifelsohne ein guter und begabter sänger, der mit freude und herzblut bei der sache ist, das ist doch das wichtigste, nicht wahr ?
    kann man zwar auch nicht vergleichen aber robbie williams hat auch ne frank sinatra cd gemacht also warum sollte sasha nicht auch sein ding durchziehen wenns im spass macht ?
    seid doch auch etwas beweglich und tolerant :-)

  • ganz OK

    Am 05. Dezember 2003 von robas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man kann es anschauen wie man will, respektlos oder "ehrwürdig" ich finds gut, richtig gut. Was in der Hitparade so gespielt wird ist eher Müll, dann ist Dick Brave (Sasha) richtig belebend, das ist noch Musik, Hand gemacht. Kompliement.

  • Aber Hallo....

    Am 27. November 2003 von Pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun gut es ist Sascha. Ich hab mir die CD auch gekauft und muss sagen ein paar Songs rocken doch der grösste Teil ist schei.... Sascha sollte mal lieber wieder Pop machen auch wenn er dies eben so wenig kann wie Rockabilly.

  • ok. der versuch wars wert

    Am 27. November 2003 von rockabilly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd kommt ja recht brav daher... etwas zu brav wenn man mit "richtigen", ever-since rockabilly bands vergleicht - ein bisschen explosiver hätte hier schon produziert werden dürfen, es darf auch mal dreckig klingen. dafür kann ich puristen stray cats und peacocks (auf asian man records) empfehlen, das kracht dann schon etwas mehr.

  • cool

    Am 25. November 2003 von Nadja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Coole CD - super Sasha!

  • dick brave

    Am 19. November 2003 von sabsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist schon fazinierend, wie leichtgläubig manche leute sind! die sache ist doch ganz einfach! anscheinend kennt ihr das medium internet ja - also nutzt das aus und schaut auf seiner homepage nach! einfach amüsant wie ihr euch darüber streitet ob es nun sasha ist oder nicht ;o)

  • Dick Brave and the Rockbeats

    Am 14. November 2003 von Smudo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man leute habt ihr eine oder was, is doch Sonnenklar das dass, Sascha ist, weiss gar nicht warum alle so ein Spektakel drüber machen, kann ja nur Sascha sein, und war ja sonnenklar dass er mit dem gaznen einen Image wechsel vollogen hat. für jeden den Sasche Vs Dick Brave doch so ein rieses Mysterium ist, Dick Brave von den Back Beats ist SASCHA !!!!!! So !!

  • Brave=Sasha

    Am 08. November 2003 von shooter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lest auf seiner homepage. sasha ist dick brave. er ist wie superman = clark spiderman = peter parker
    batman = bruce wayne

  • Brave

    Am 07. November 2003 von Dick This geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer es nicht glaubt, kann sich unter

    [www].br-online.[de]

    eines besseren belehren.

    Wenn ihr genau zu der Seite kommen wollt, nur noch folgenden anhang an das de hängen:

    /bayern3/musik/musiknews/dick_brav e.shtml

  • ...und es ist eben doch Sasha

    Am 06. November 2003 von booth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle, die behaupten, dass er es nicht ist sollen ihn nochmals genau anschauen. und, dass er kaum deutsch spricht war nur eine verarschung.
    Trotz Schmusesänger Sasha find ich den Sound absolut genial...

  • SASHA

    Am 04. November 2003 von brave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS IST DER POP SCHMUSESÄNGER SASHA,! SIEHE DICKBRAVE . DE, DAS IST NUR SO EIN MEDIENSPEKTAKEL DIE GESCHICHTE IST NUR ERFUNDEN ABER ICH FINDE DI MUSIK SEHR GUT!

  • Häjo...

    Am 03. November 2003 von Achmed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    des isch tatsäschlisch der sasha, und der jung hats voll druff!

  • überhaupt nicht sasha

    Am 02. November 2003 von Drin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dick Brave ist überhaupt nicht sasha, er sieht nur ähnlich aus. solltest dich informieren bevor du sowas erzählst!

  • Sasha goes Rockabilly

    Am 02. November 2003 von JB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, bei Dick Brave handelt es sich um Sasha. Ja genau der deutsche Schmuse-Popper. Wirklich klasse Songs und ein klasse Video zum Aerosmith / Run DMC Cover "Walk This Way".

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.