vergriffen

Vamos a Marte (CD Single, + 3 Artprints, Box)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit mehr als 16 Mio. verkauften Tonträgern, 12 Platin Awards und mehr als 30 Gold Awards ist Helene Fischer Europas erfolgreichste Sängerin und Entertainerin unserer Zeit und hat sich mit ihren spektakulären und restlos ausverkauften Tourneen in die internationale Top-Liga gespielt. Nach einer kreativen Pause meldet sie sich nun mit einem Paukenschlag zurück: Für ihre brandneue Single „Vamos a Marte“ holt sich Helene Fischer Feature Artist Luis Fonsi an Bord, der selbst durch seinen unvergesslichen Rekordhit „Despacito“ zum globalen Superstar avancierte.
„Vamos a Marte” ist Helene Fischers erste Single seit ihrem selbstbetitelten Album 2017. Die Sängerin hält etliche Rekorde, u.a. wurde sie mit 17 Echos, 7 Goldenen Hennen, 3 Bambis und 2 Goldenen Kameras ausgezeichnet

Produktdetails

Interpreten Helene Fischer, Luis Fonsi
 
Genre Latin
Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.08.2021
Edition Box, CD Single, + 3 Artprints
 

Tracks

1.
Vamos a Marte
3:24
2.
Vamos a Marte (Bachata Version)
3:51

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.