Fr. 14.90

Liebe Gruess

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Mal zwischen Lehrerpult und Wandtafel oder Regenwald und Salzwüste – hauptsächlich aber mit dem Kopf bei der Musik.
Nachdem die ersten Singles des Zürcher Duos JOHNNY NABU bereits nach wenigen Tagen über 10K Mal gestreamt wurden, veröffentlichen sie nun endlich ihre Debut EP. „LIEBE
GRUESS“.
Die einzelnen Songs erscheinen dabei wie Grüsse aus dem Leben, jeder auf seine Weise.
JOHNNY NABU nimmt dich mit auf ihre Reisen: Eine Reise durch Alltag und Ausbruch.
Eine Reise zwischen gedimmten Clublichtern, Elterngesprächen und stinkenden Backpacks.
Das Duo spricht von Reizen und Taubheit und tanzt dabei auf einem feinen Grat zwischen nächtlichen Exzessen und alltäglichem Gutbürger-Dasein.
JOHNNY NABU ist wahrlich lebensnah und lebensecht.

Produktdetails

Interpreten JOHNNY NABU
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.06.2021
 

Tracks

1.
Bilderbuch
3:28
2.
Frau Meier
3:26
3.
Nacht
3:01
4.
Gfühl
1:22
5.
Atempause feat. Ella Sun
3:37
6.
Reisegepäck
3:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.