Fr. 20.90 Fr. 25.50

Atbpo

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Night Ranger
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.08.2021
 

Tracks

1.
Coming For You
2.
Bring It All Home To Me
3.
Breakout
4.
Hard To Make It Easy
5.
Can't Afford A Hero
6.
Cold As December
7.
Dance
8.
The Hardest Road
9.
Monkey
10.
A Lucky Man
11.
Tomorrow
12.
Savior (Bonustrack)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ami Typen Bravo POster

    Am 08. Oktober 2021 von Dr. Spin geschrieben.

    Die Refrainzeile "Baby baby baby bring it all home to me" ist jetzt nicht das Vertrackteste, was je komponiert wurde. Aber rüberbringen muss man's schon. Die Rangers können's und lassen die Mähnen (...) im prallen Sonnenschein flattern.

  • erwachsenen Rock vom Feinsten

    Am 18. August 2021 von Roman geschrieben.

    Gut und Solid, wie eigendlich immer von den Herren, man muss ja nicht immer etwas neues erfinden ! wenn es so gut passt :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.