Fr. 34.50

Surrounded By Time (+ Bonustrack, Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tom Jones
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.04.2021
Edition + Bonustrack
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ...und er wird immer besser

    Am 25. Mai 2021 von Urgeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz zunehmendem Alter ist und bleibt seine Stimme einzigartig. Dieses Album ist zwar nicht ganz so in urchigen Wurzeln geerdet, wie die beiden Vorgänger es waren. Dennoch sind die rund 70 Minuten ihren Preis wert. Eine Frage bleibt aber dennoch offen: Gefällt mir dieser Sänger deshalb so gut, weil ich unmittelbar vor der Pensionierung stehe? Was wohl die jüngere Generation dazu meint?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.