Fr. 23.90 Fr. 25.90

The Witch Of The North (Digipack)

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar
Fr. 23.90 Fr. 25.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Burning Witches
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.05.2021
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Winter's Wrath
1:41
2.
The Witch Of the North
5:30
3.
Tainted Ritual
4:39
4.
We Stand As One
5:11
5.
Flight Of The Valkyries
4:59
6.
The Circle Of Five
5:20
7.
Lady Of The Woods
5:48
8.
Thrall
5:04
9.
Omen
0:48
10.
Nine Worlds
4:51
11.
For Eternity
5:56
12.
Dragon's Dream
4:15
13.
Eternal Frost
1:20
14.
Hall Of The Mountain King
5:46

Künstler

Kundenrezensionen

  • Hmmm?

    Am 15. Juni 2021 von Dr. Horny geschrieben.

    Hat hier gerade jemand "Vixen" und "Phantom Blue" gesagt?

  • na ja..

    Am 10. Juni 2021 von Rockhead geschrieben.

    mochte früher Bands wie Vixen oder Phantom Blue. Hier fehlen gute Sonngs.

  • Hohe Latte

    Am 09. Juni 2021 von Dr. Horny geschrieben.

    Äh, die Mädels setzen mit "Witch of the North" die musikalische Messlatte nochmals höher.

  • Abzug wegen cover

    Am 31. Mai 2021 von Simu geschrieben.

    CD super aber Songs wie The Mountain King lassen sich einfach nicht Covern ohne die Olivas Wirkt dieser Song überhaupt nicht authentisch. Schade. Dafür gibts 1 Sterne weniger.
    Hätten besser noch ne Eigenkompsition mehr aufs Album gepackt.😉 genug Produktiv sind die Mädels ja😊
    Kaufen werde ich die Scheibe trotzdem.

  • Super Album!

    Am 29. Mai 2021 von roman geschrieben.

    Mit diesem Album gehen die Witches in eine ganz andere Liga. Super und weiter so, Blick Bericht wahr auch sehr gut.

  • Girlpower

    Am 28. Mai 2021 von Dani geschrieben.

    Leider überzeugt mich die Sängerin überhaupt nicht. Ich dachte sie muss sich zuerst einleben und in der Band ankommen aber anscheinend singt sie halt einfach so.

    Schade, ansonsten hat es coole Riffs und gute Ideen vorhanden. Geile Grooveparts.

    Allerdings muss man auch sagen, wenn es Jungs wären, dann würde kein Hahn nach der Band krähen. Songs sind daher leider nur mittelmass. Keiner der Songs bleibt hängen.

    Optisch machen die Girls was her. Live aber sind sie sehr schwach. 3 mal gesehen und mit Seraina fand ich sie besser. Nur meine Meinung.

    Wer auf die Witches steht wird Spass daran haben. Ich persönlich habe mir mehr erhofft. Oder meine Erwartungen waren zu hoch.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.