Fr. 24.90

Back Home

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Handpan4soul
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.01.2021
 

Tracks

1.
Roots
5:36
2.
Falling Raindrops
7:03
3.
Interstellar
4:46
4.
Back Home
5:25
5.
Ninna Nanna
3:45
6.
Alhambra
2:42
7.
Curry Hill
5:02
8.
The Insight
3:06
9.
Metamorphosis
4:09
10.
Be Kind To Yourself With Me
4:42
11.
Le Jardin Des Sons
3:11
12.
Heartcore
3:22
13.
Melancholy
3:13
14.
Spring LalaBye
2:20
15.
Back Home Again
5:24
16.
The Change
2:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Entspannung Pur

    Am 01. März 2022 von Iwan Gubler geschrieben.

    Sorgfältig und mit viel Liebe gestaltete HandPan-Musik in abwechslungsreicher Kombination mit andern Instrumenten. Schön! :)

  • Wunderschön...

    Am 08. März 2021 von Monika geschrieben.

    Einfach nur wunderschöne und meditative Melodien. Eine CD die man mehrmals anhören sollte. Beim ersten Mal recht intensiv, aber dann von Mal zu Mal immer schöner und man hört all die feinen Nuancen raus... Im Moment eine meiner Lieblings-CDs!

  • Musik die Freude macht

    Am 26. Februar 2021 von Daniel geschrieben.

    Sehr schöne CD, die sicher so manchen zu begeistern vermag. Musik, die einen berührt und bewegt. Besonders ist für mich das Arrangement der Handpan mit den diversen anderen Instrumenten, was dieses Album sehr abwechslungsreich macht.
    Für alle Liebhaber von Handpanmusik ein «must have»

  • excellent ambient works

    Am 23. Februar 2021 von Jay geschrieben.

    love the warmth & relaxing atmosphere - eclectic selection of instruments and vocal tracks - highly recommended

  • Beruhigend und bewegend

    Am 23. Februar 2021 von Julia geschrieben.

    Die Musik beruhigt und bewegt beim Herz gleichzeitig. Sanfte, volle Klänge, zum Gedankentreiben lassen und Geniessen. Wunderschön!

  • Gelungenes Album

    Am 22. Februar 2021 von Gabriel geschrieben.

    Tolle Songs mit vielen abwechselnden Instrumenten! Entspannend und vielseitig, und definitiv hörenswert!

  • Seelenmusik, die Freude macht

    Am 22. Februar 2021 von Anne geschrieben.

    Ich höre sie beim Autofahren, Kochen und Arbeiten... Sie beschwingt, belebt, beruhigt mich und ich kann träumen! Ein Meisterwerk in dessen Details ich mich immer wieder verliebe!

  • Sehr entspannend!

    Am 22. Februar 2021 von Michael geschrieben.

    Mir gefällt die CD sehr gut. Es ist musikalisch spannend mit den vielen Instrumenten und die Aufnahme ist wirklich gut gelungen.

  • Geistloses geklimper

    Am 15. Februar 2021 von Ruedi geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.