Fr. 23.90 Fr. 35.90

Life By Misadventure (Black Vinyl, Gatefold, 2 LPs + Digital Copy)

Vinyl + Digital Copy

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar
Fr. 26.90 Fr. 34.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rag'N'Bone Man
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs + 1 Digital Copy
Erscheinungsdatum 07.05.2021
Produktform 180g
Edition Gatefold, Black Vinyl
 

Tracks

1.
Fireflies
3:18
2.
Breath In Me
2:55
3.
Fall In Love Again
2:42
4.
Talking To Myself
3:59
5.
Anywhere Away From Here feat. P!nk feat. P!nk
3:59
6.
Alone
4:36
7.
Crossfire
3:39
8.
All You Ever Wanted
3:07
9.
Changing Of The Guard
3:26
10.
Somewhere Along The Way
4:17
11.
Time Will Only Tell
2:56
12.
Lightyears
3:13
13.
Party's Over
3:40
14.
Old Habits
4:27
15.
Anywhere Away From Here
3:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ruhig aber mit Substanz

    Am 11. Juni 2021 von Robin geschrieben.

    Komplett unterschätztes Album, die Songs sind zwar alle eher ruhiger aber haben doch das gewisse Etwas. Die Vinyl kommt leider in normalen Papierinnenhüllen und die Verpackung wirkt relativ billig bedruckt und produziert, da sie auch ein wenig Geruch mit sich bringt (das betrifft auch das kleine Foto-Heft). Etwas positives finde ich auch, dass es einen Download-Code gibt; da man für die Musik ja bezahlt hat und sie so auch unterwegs hören kann. Die Platten sind beide einwandfrei, kein Knacksen, keine "Hairlines" (Oberflächenkratzer/-wischer) und der Sound ist wirklich schon fast HiFi - wenn man ihn über die Gitarre streichen hört und dazu seine Stimme kann man sich alles räumlich vorstellen, wie er vor einem steht und es singt. Klare Empfehlung.

  • Reifer und Komplexer

    Am 12. Mai 2021 von Sebastian Portillo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ausgezeichnet - komplex und anspruchsvoller als das erste Album. Einer der besten Künstler nach der Pop Ära von Michael Jackson meiner Meinung nach.

  • Mehr erwartet!

    Am 07. Mai 2021 von Soundchecker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, meine Erwartungen nach dem
    1. Album waren grösser! Na ja.........nun etwas enttäuscht von den Songs, weil ja die Stimme genial ist!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.