Fr. 104.50

Vol. 4 (Super Deluxe, Boxset, BMG/Sanctuary, 4 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Sabbath
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 4 CDs
Erscheinungsdatum 12.02.2021
Edition Boxset, Super Deluxe, BMG/Sanctuary
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Super... naut !

    Am 07. September 2019 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Anders

    Am 01. März 2013 von T. Weigel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie klangen sie da anders. Und das ist mit auch ein Grund, weshalb ich Sabbath (Alben 1-6) so liebe. Jedes Album klingt anders, hat aber trotzdem immer einen hohen Wiedererkennungswert. Vol.4 fällt für mich zwar ein wenig ab unter den Classic 6, ist aber immer noch ein starkes Album. Es beginnt schon mal sehr stark mit Seite A. Mit Changes ist ein bis dato völlig neuer Song auf einem BS Album. Ozzys Stimme only mit Piano und Streicher. Einer der Höhepunkte ist für mich Snowblind, starker Song und auch selbstredend für den aktuellen Zustand der Band.

  • Coke-Cola Company

    Am 09. April 2003 von Ed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Sabbath Album überhaupt. Von lockerem, mitreissendem Supernaut bis zum epischen Wheels of Confusion; hier zeigen uns Ozzy, Geezer, Bill und Tony was sie musi-
    kalisch draufhaben.

    Sabbath, die beste Band der Welt!

  • Am 08. März 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    supernaut isch sgeilste riff wos jeh brocht händ, abrock eifach geil

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.