Fr. 20.90 Fr. 25.50

Songs For The Apocalypse

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jason Bieler (Talisman, Saigon Kick), The Baron Von Bielski Orchestra
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.01.2021
 

Tracks

1.
2:38
3.
4:58
5.
4:08
6.
3:47
7.
5:21
8.
Horror Wobbles / The Hippo Jason Bieler & Baron Von Bielski Orchestra
2:34
10.
4:26
11.
4:19
12.
1:11
13.
3:30
14.
4:20

Künstler

Kundenrezensionen

  • endlich wieder da

    Am 22. Januar 2021 von Hardy geschrieben.

    Jason Bieler ist wieder da !!
    Er hat zwar immer tolle bis geniale Musik veröffentlicht aber leider nur zum runterladen .Umso grösser ist die Freude wieder mal was handfestes zu haben.
    das warten hat sich gelohnt.Wer eine Kopie der genialen SAIGON KICK erwartet hat wird leicht enttäuscht sein.
    Aber die Songs werden sich öffnen und bestens unterhalten.Nur schon seine Stimme und die doch an SAIGON KICK erinnernden Passagen machen das Album zu einem frühen highlight des Jahres !!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.