Fr. 22.50

Wrecking Ball (2020 Reissue, Nonesuch, 2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Emmylou Harris
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 16.10.2020
Edition 2020 Reissue, Nonesuch
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Where Will I Be
4:16
2.
Goodbye
4:53
3.
All My Tears
3:42
4.
Wrecking Ball
4:49
5.
Goin' Back to Harlan
4:53
6.
Deeper Well
4:18
7.
Every Grain Of Sand
3:56
8.
Sweet Old World
5:06
9.
May This Be Love
4:45
10.
Orphan Girl
3:15
11.
Backhawk
4:28
12.
Waltz Across Texas Tonight
4:45

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Still Water
3:57
2.
Where Will I Be
4:17
3.
All My Tears
3:23
4.
How Will I Ever Be Simple Again
3:39
5.
Deeper Well
2:21
6.
The Stranger Song
5:24
7.
Sweet Old World
5:30
8.
Gold
3:19
9.
Blackhawk
4:44
10.
May This Be Love
2:18
11.
Goin' Back To Harlan
2:39
12.
Where Will I Be
2:16
13.
Deeper Well
3:06

Künstler

Kundenrezensionen

  • Meisterwerk

    Am 30. Dezember 2010 von kugi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist, gleich hinter Red Dirt Girl, DAS Meisterwerk von Emmylou Harris. Der Country wurde hier ganz gehörig abgeschüttelt und entstaubt (das sage ich als Country-Fan!), mit Daniel Lanois wurde ein Produzent gewählt, der das Beste aus einem Künstler herauskitzelt und Emmylou in neue Gefilde führte, in denen sie sich, hörbar, sehr wohl fühlt. Anspieltips: Orphan Girl, Sweet Old World (mit Neil Young, was für ein Background-Sänger!!!), Wrecking Ball. Ein Muss!

  • Vorspiel !

    Am 04. Juli 2002 von Glarner Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sensationelles Vorspiel zum Meisterwerk "Red Dirt Girl" (2000)

  • Am 15. April 2002 von Wettstein Heiri "Schnäuzli" geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "May this be Love" - der leuchtende Diamant eines Meisterwerkes. Auch 7 Jahre nach der Erscheinung dieses Meilensteins frage ich mich: kann man einer Gitarre noch schönere Klänge entlocken. Daniel Lanois und das Saitenspiel in unendliche Sphären. Bewertung: ein unereichtes Masterpiece - thank you Emmylou - thank you Daniel!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.