Fr. 19.90

DISCO

Audio-CD

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kylie Minogue
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.11.2020
 

Tracks

1.
Magic
4:11
2.
Miss A Thing
3:56
3.
Real Groove
3:15
4.
Monday Blues
3:09
5.
Supernova
3:18
6.
Say Something
3:33
7.
Last Chance
3:04
8.
I Love It
3:50
9.
Where Does The DJ Go?
3:02
10.
Dance Floor Darling
3:13
11.
Unstoppable
3:35
12.
Celebrate You
3:43

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Disco never dies!

    Am 07. November 2020 von Disco Lover geschrieben.

    Der Titel des neuen Kylie-Albums ist zwar nicht besonders originell, dafür bekommt man aber wirklich die volle Ladung Disco. 12 Dance-Tracks vom Feinsten zum Booty shaken. Dieses Album würde man eigentlich auch Madonna wünschen, damit sie wieder mal einen Hit landet. Kylies dünnes Stimmchen nervt zwar gelegentlich etwas, und die Songs würden mit einer kräftigen schwarzen Stimme noch toller klingen. Aber die Produktion ist wirklich erstklassig. Alle Achtung, nach über 30 Jahren im Business noch mal so eine frisch klingende Scheibe hinzukriegen! Kylie forever. Disco forever.

  • I Love It, Disco, Disco, Disco...

    Am 05. November 2020 von Kylie-fan88 geschrieben.

    Wow endlich mal ein super tolles Top Disco Album von Kylie Minogue und sie lässt sich super mit einigen Disco Lieder gerne gross tanzen. Sie gibt tolle Disco stimmung und man kann dieses ganzes Album sehr gerne immer wieder hören.

  • Kylie schenkt uns eine Masterpiece!

    Am 14. November 2020 von Gilles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Album und tolle Qualität! Sie schenkt uns reine Zufriedenheit in dieser schwierigen Periode.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.