Fr. 29.90

Collieversum (LP)

Vinyl

SWISS TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Collie Herb
 
Genre Reggae
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 24.07.2020
 

Tracks

1.
Los
2:43
2.
Raggamuffin Flow
2:59
3.
Ready feat. Angelica Muritu
3:26
4.
Forever feat. Skarra Mucci feat. Pyro
3:26
5.
Nice Try feat. Lea Nussbaumer
3:19
6.
Moves
2:57
7.
187 Uf Mis Ego feat. La Nefera
3:30
8.
Es Lauft
3:27
9.
Vitamin D
4:05
10.
Optione
3:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Real thing 🔥

    Am 28. Juli 2020 von Matthiasthedread geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Scheibe, beste Songs bis jetzt Nummer 4, 5 & 7!

  • Richtig fettes Album

    Am 28. Juli 2020 von frank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All killer no filler! Richtig gelungene 10 Songs von Collie & Crew. Hoffentlich bald wieder in live, wenn der Spuk vorbei ist. Lustig, wie sich hier in den Kommentaren die Geister spalten. Am Besten hört man selbst mal rein...

  • Collieuniversum

    Am 28. Juli 2020 von musikfreak_Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Titel Coölieuniversum sagt schon vieles. Praktisch bei jedem Song dreht es sich um das Ego vom Boy.
    Die Songtexte überzeugen leider nicht. Bei der Musik....alles nur geklaut. Und die Intonation des Gesangs ist leider wirklich oft nicht die reinste.

  • kein phenomden

    Am 27. Juli 2020 von pascii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die texte/lyrics sind leider nicht sehr originell unf die musik eher unterdurchschnittlich. und ja, sehr viele falsche gesangstöne machen es nicht besser.

  • Falsche Töne

    Am 24. Juli 2020 von yanik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Thema vei jedem Song : Ich ich ich, Leider ist der Gesang auch oft schief. Wer sich selber als "Lebende Legände " sieht, sollte die Töne schon treffen.
    Diese Album braucht es eigentlich nicht.

  • Soo nice

    Am 17. Juni 2020 von Julia Schweizer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freu mich druuuf

  • Welch vorfreudige Überraschung

    Am 15. Mai 2020 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heute per Zufall wiedermal geschaut was denn der Collie alles so in seiner Diskographie hat und mit Freuden festgestellt dass da schon was neues unterwegs ist🎉
    Freue mich extrem auf den neuen Sound! Big up!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.