Fr. 17.50

The Future Bites

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steven Wilson (Porcupine Tree)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.01.2021
 

Tracks

1.
Unself
1:06
2.
Self
2:56
3.
King Ghost
4:06
4.
12 Things I Forgot
4:43
5.
Eminent Sleaze
3:53
6.
Man Of The People
9:49
7.
Personal Shopper
4:42
8.
Follower
4:40
9.
Count Of Unease
6:08

Künstler

Kundenrezensionen

  • Fehlkauf

    Am 16. Juli 2021 von MusigMusig geschrieben.

    .Blind gekauft (weil immer begeistert) .
    Auch nach mehrmaligen durchhören leider DIE Entäuschung..lahm..zu viel Elektro..zum Einschlafen teibend ( nicht zum Abheben treibend wie sonst) wird wohl verstauben oder auf dem Flohmarkt landen. Hallo Steven, aufwachen!!

  • Grossartig !

    Am 19. Mai 2021 von Joe geschrieben.

    Auch auf diesem Album zeigt uns der
    Meister des Prog-Rock sein Können !
    Sehr schön.

  • Der Untergang

    Am 20. März 2021 von Kopernikus geschrieben.

    Das Album mit welchem er seine tolle Karriere wohl gekillt hat...bin traurig und enttäuscht

  • total zufrieden!

    Am 09. Februar 2021 von saybialex geschrieben.

    Ja, es ist nicht wie Porcupine Tree oder Steven's früheren Werke. Aber man hört den Meister Wilson dahinter & möchte auch dieses Werk in der Sammlung nicht missen. Mir gefällts sehr gut!

  • A force de pondre en quantité...

    Am 06. Oktober 2020 von E10 geschrieben.

    C'est bien de vouloir se diversifier, mais Wilson à force de produire en quantité, j'ai peur qu'il n'aie plus le jus du renouvellement. Faudrait qu'il fasse une pause, qu'il fasse autre chose, qu'il décide de vivre un peu au lieu de jouer nuit et jour. Il s'assèche.

  • Gut, aber...

    Am 20. Mai 2021 von Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... seine Höchstleistung ist es nicht, auch wenn ich nach mehrmaligem Hören auch noch teilweise den Zugang dazu gefunden habe. Zwischendurch mal, aber die älteren laufen öfters.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.