Fr. 43.50

Of Truth & Sacrifice (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Heaven Shall Burn
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.04.2020
Produktform Blu-CD
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Top Album

    Am 28. Mai 2020 von Rubio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 2. CD frisst sich irgendwie schneller in die Gehörgänge als CD1.
    Den 2. Song auf CD2 kann man allerdings von mir aus streichen. Der fällt mir viel zu elektronisch aus.
    Beim letzten Song, der auch ganz toll ist, hätten sie den langsamen Einstieg ein bisschen kürzer gestalten können. Denn so zieht sich der Song unnötigerweise in die länge.
    Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.
    Das gesamte Album macht richtig Spass und ich gebe dem sehr gute 8,5 von 10 Punkten.

  • Das Cover ist Schrott

    Am 10. Mai 2020 von Necrogrinder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Band macht sich mega wichtig für eine Death-Core-Band mit Streber-Veganer-Image. Sie spielen an Festivals, aber seien wir ehrlich: für ein Junkie-Publikum.

  • schwere Kost

    Am 08. Mai 2020 von Rubio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HSB braucht Anlaufzeit. Ich höre diese Platte (CD1) nun schon seit ein paar Wochen und mit jedem durchlauf wird dieses Album (CD1) immer besser. Muss sagen, die CD 1 ist der Hammer.
    Es wird nun Zeit, dass ich mich an die CD 2 heranwage. Ich freue mich schon drauf. Sie wird bestimmt auch so vielseitig und spannend wie CD1. Da bin ich mir sicher.

  • Einwand

    Am 05. Mai 2020 von Emerald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stimme Dr. Cvlt zu, aber mit "romantischem Nationalismus" hat der Sound nicht viel zu tun. Oder meinten Sie das Cover? Das finde ich sehr ästhetisch ("europäisch" vielleicht?).

  • protector

    Am 28. März 2020 von yann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wouah excellent du très bon son!

  • Wahrheit und Opferbereitschaft

    Am 22. März 2020 von Dr. Cvlt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HSB aus Thüringen sind momentan die kompakteste Metal-Band der Welt. Gleichzeitig spannen sie einen riesigen Bogen zwischen den Stilen. Zwischen Core und Death. Zwischen romantischem Nationalismus und globalisierter Allesfresserei. So kontrovers man dieses Doppelalbum diskutieren möchte, so brutral trainiert es die Nackenmuskulatur. Leute, wo seid ihr?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.