vergriffen

Infidel (Ice-Blue Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ambush
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 13.03.2020
Produktform Colored
 

Tracks

1.
Infidel
4:22
2.
Yperite
4:19
3.
Leave Them To Die
4:39
4.
Hellbiter
4:26
5.
The Summoning
1:14
6.
The Demon Within
4:19
7.
A Silent Killer
4:46
8.
Iron Helm Of War
5:38
9.
Heart Of Stone
4:46
10.
Lust For Blood
4:35

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Vorfreude ist die schönste Freude

    Am 11. März 2020 von Rock n Rolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich schon seit Monaten auf diese CD nun ist es bald soweit und ich bin überzeugt dass uns die Schweden wieder einen Metal Hammer liefern werden. Heavy Metal rules forever.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.