Fr. 20.90 Fr. 26.90

Pfadfinder

Audio-CD

SWISS TIPP

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stiller Has
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.03.2020
 

Tracks

1.
Pfadfinder
4:15
2.
Niemer
3:29
3.
Chräie
4:34
4.
Las Vegas
4:27
5.
Schöne Momänt
5:08
6.
Flop
3:32
7.
Hus
3:38
8.
Vampirella
4:01
9.
Früecher
3:53
10.
Umgang
3:19

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nun denn... die Kritiker mögen aus Ihren Löchern kriechen und es zeigen was sie selbst können...

    Am 26. Juni 2020 von Henry geschrieben.

    ... denn das Maul aufreissen kann jeder, meistens sind das dann diejenigen, die selbst nicht viel können.
    Denn der, der was kann, respektiert seine Weggefährten.
    Ich kenne Stiller Haas seit erst seit 2005, als ich sie in Hottenbach in Deutschland während der Poulet-Tour erlebt habe. Das war ein grandioses Konzert. Danach leider kein Konzert mehr in D., aber einige Auftritte auf Youtube gesehen, fast alle CDs gekauft, ist zuhause nicht dasselbe, das ist eine Liveband.
    Ja, Tiefpunkte gab es auch, nicht jedes Stück gefällt mir, so ist das eben.
    Aber eine Band (mit all den Änderungen der Besetzungen), die Geschichte geschrieben hat, die weit auch nach Deutschland ihre Spuren hinterlies.
    Alles hat sein Ende, das hier für mich ein gelungenes.

  • Die Zeit ist reif,...

    Am 29. Mai 2020 von Fuchs geschrieben.

    dass der Haase nun doch still wird...

  • 🇦🇹 wir mögen den Stiller Has‼️

    Am 23. April 2020 von MoCha geschrieben.

    Wir mögen den Endo und seine Band in alter Formation, sowie in der neuen!
    Uns gefällt zwar auch nicht alles, aber sehr vieles.
    Danke für die tollen Lieder!
    Der Pfadfinder ist nach dem ersten hören schon eine Ohrwurm CD.

  • Wer Stiller Has mag, mag auch dieses Album.

    Am 22. März 2020 von Erwin geschrieben.

    Ich vermisse Stiller Has jetzt schon. Mir gefällt die CD und Endos Stimme sowieso. Man muss sich das Album halt auch richtig anhören und nicht nur die Ausschnitte auf cede.ch.
    Leb wohl «suburbansky». Es wird schön und die Zeit ist gekommen, die Klappe zu halten.

  • Unwürdiger Abgang

    Am 20. März 2020 von suburbansky geschrieben.

    Was ist nur mit Endo passiert? Dümmlich-banal-zeitgeistige Texte aus dem linksgrünen Anti-alles-Mainstream, perspektivisch aus dem sanierten Gründerzeitaltbau mit "Konzernverantwortungs-" und "Gletscherinitiative"-Fähnli am Balkon erzählt, kein Biss mehr nur alterskindisches Getäubele, keine Überraschungsmomente, dafür ein Dank an Greta Thunberg und Harald Lesch in den Linernotes. Ein trauriger Abgang, leb wohl Endo, es war schön, fast 30 Jahre, aber jetzt ist die Zeit gekommen, die Klappe zu halten.

  • Die Meinungen scheinen geteilt

    Am 11. März 2020 von Kurt geschrieben.

    Ich habe die Hasen letztes Jahr in Stäfa gesehen, wo sie mit der neuen Besetzung auch einige Pfadfindersongs gespielt haben. Die Scheibe finde ich gelungen (textlich & musikalisch) - hoffentlich findet die letzte Hasen-Tour statt.

  • Alter Hase...

    Am 07. März 2020 von Dr. Disco geschrieben.

    Ich muss Hans in seiner Rezension leider Recht geben, musikalisch misslungen bei doch recht guten Texten, da zeigt der Hase die lange Nase, quasi...

  • Bevor der Hase still wird...

    Am 06. März 2020 von SIL geschrieben.

    ...nochmals ein schönes Album zum Schluss. Ich hoffe nur noch, dass Corona nicht die Tour versaut.
    @ Hans: «Früecher» ist wohl für dich geschrieben...

  • Es ist

    Am 04. März 2020 von Hans geschrieben.

    Zeit abzutreten gudbay Hase musikalisch schlecht,uninspiriert textlich zwar besser als dass letzte Album aber. Die Luft ist draussen. Friede den Hütten, krieg den palästen

  • Chräie

    Am 25. Februar 2020 von fab geschrieben.

    grandiose Songtext u recht funky, poppig, flockig, passt, macht Freud ufs neue Album, Hasi au Lait!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.