vergriffen

The Serpent Rings (2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Magnum
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 17.01.2020
 

Tracks

1.
Where Are You Eden?
5:36
2.
You Can't Run Faster Than Bullets
5:33
3.
Madman Or Messiah
5:17
4.
The Archway Of Tears
6:21
5.
Not Forgiven
5:48
6.
The Serpent Rings
6:47
7.
House Of Kings
4:47
8.
The Great Unknown
5:27
9.
Man
5:26
10.
The Last One On Earth
3:31
11.
Crimson On The White Sand
4:53

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Bombastisch

    Am 03. Februar 2020 von Morti Rocks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einmal mehr, einfach nur brillant das neue Album von Magnum. Tony Clarkin ist für mich ein mehr als nur unterschätzter Songwriter, was dieser Kerl nun schon seit fast 50 Jahren abliefert sucht seinesgleichen. Unverständlich für mich bleibt einmal mehr, warum es diese Band nie auf den Rockolymp geschafft hat. Hoffen wir dass die Gesundheit bei den Älteren Herren noch lange mitspielt und noch weitere Alben und Konzerte geniessen können.

  • Bombbastisch

    Am 21. Januar 2020 von Rainer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Album wie immer.Tony und Bob the best.Am 2 Mai Konzertbesuch,freue mich.

  • Freu...

    Am 21. Dezember 2019 von Plade geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freu mir ein Loch in den Bauch. Klasse, dass Magnum ein neues Werk vorstellt. Es darf mit der bewährten Qualität gerechnet werden, die schon die vergangenen Alben auszeichneten, daher gleich mal 5 Sterne.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.