Fr. 20.50

Draugen - Rarities (2019 Reissue, Digipack)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Burzum
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.11.2019
Edition Digipack, 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • An die Motzelfratzen

    Am 07. Dezember 2010 von Konsument geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und immer wieder diese Dikussionen über die Wesen hinter dem Klange..
    Ihr habt wohl nicht kapiert, dass es hier nur um die Bewertung der Aufnahme geht, und nicht um die des Künstlers,wa?

  • Qualität...?!

    Am 16. April 2008 von BEMS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten habe ich so eine miese Qualität gehört wie diese Scheibe. Bis auf Dunkelheit und Lost Wisdom ist alles von so schlechter Qualität, dass man es nicht hören kann. Die beste Burzum ist Det Som Engang Var. Und er ist DER BM-Vorreiter, was heidnische, ehrliche, karge und vor allem düstere Musik betrifft. Alle modernen BMler und vor allem die hinterf*tzigen scheinheiligen Ami-Bands sollten sich daran ein Beispiel nehmen. Kehrt zu euren Leisten zurück..!

  • egal

    Am 20. September 2007 von egal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BURZUM, BURZUM ÜBER ALLES!!!!!!!!

  • Burzum

    Am 12. Juli 2007 von Grishnackh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Burzum ist genial,aber leider ist Burzum tod,aber die ersten Alben sind der Hammer.
    an ragnarök:
    Wenn dir die Musik nicht gefällt,musst du nicht bei jeder cd denn gleichen text (eine Schande)reinschreiben,denn für das ist es nicht gemeint.

  • Es hat noch Platz

    Am 13. Juni 2007 von Zellenaufseher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass der Herr Vikernes an einer psychischen Krankheitleidet, ist bedauernswert. Wer das Zeug auch noch konsumiert, der soll doch zu ihm in die Zelle. Viel Spass mit dem etwas labilen Zeitgenossen.

  • eine Schande

    Am 13. Juni 2007 von ragnarök geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Varg Vikernes soll für immer da bleiben, wo er auch hingehört: in den Knast. Dass ein psychisch kranker Mörder überhaupt Musik und Textmaterial veröffentlichen darf, ist eine Ungeheuerlichkeit!

  • Burzum ist...

    Am 11. März 2007 von Messiah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GOTT. Punkt - aus - amen.

  • .

    Am 12. Februar 2007 von Ein Mensch, der LEBT! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die frage ist bloss ob man mit Musik irgendwann die so erhoffte Apokalypse erreicht...?

    PS: Diesem Typ hat es ins Gehirn geschissen! Ich war mal auf dieser Schiene und ich rate euch nur eins: Lasst die Finger von diesem Müll! Lebt euer leben oder pustet euch gleich das Hirn raus, so wie Jon Nödtveidt. Der hat im Knast warscheinlich auch eingesehen, dass sein Bestreben ein Dreck wert war!

  • hmm

    Am 16. Januar 2007 von Hellsgod geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja,mir gefällt nur der Song Dunkelheit

  • psicopatico

    Am 11. September 2006 von horgh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    malato di mente,pazzo,assassino,maestro ha il suo stile,la sua voce da psicopatico e da disperato ma è un mito,è un mago.il suo stile è unico e lo ammiro per il genio che è.tutti i suoi album sono strani ma con i suoi messaggi che ci vuole trasmettere,è un mago è unico è un mito è il grandissimo burzum

  • Dr. Augen

    Am 26. Mai 2006 von Kurzum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eher was für Röhms Gusto.

  • über alles

    Am 07. Februar 2006 von franz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Burzum, Burzum, über Alles, über Alles in der Welt.

  • KRIEG!

    Am 25. Januar 2006 von war geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    best true black metal ever!!!

  • Für eine Welt

    Am 24. Januar 2006 von Erwatur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Varg Vikernes ein Genie der Kunst des Black-Metal wie auch des schreibens der Heidnischen Front. Dieses Album ist zwar Remasterd ist aber trotzdem dem alten seelischen krächzen gleich. Eine gute wahl finde ich. Hail

  • Kein Mord

    Am 10. Januar 2006 von der Graf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es war wohl doch eher Notwehr als Mord.

  • geldmacherei

    Am 03. Januar 2006 von misanthrop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist nix als geldmacherei... schade

  • halo?!

    Am 20. Dezember 2005 von röömou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lest doch nur mal das doku buch "lord's of chaos"! dort ist sein mord doch wohl genügend beschrieben -von ihm selbst!

  • Unschuldig

    Am 05. Dezember 2005 von Der Graf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist unschuldig!!!!!!!! Seine Schuld wurde NIE bewiesen.

  • ein lügner ist er

    Am 24. November 2005 von niemand hat recht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin mit seinen äusserungen nicht einverstanden,zumindest was die auf seiner page betreffen. er spielt einfach alles herab und stellt sich selbst als unschuldiger dar. ich glaube die norwegische regierung hat recht mit seiner verurteilung und ich hoffe er schmort noch recht lange. ich sag euch was. kauft was besseres und unterstützt diesen voll-hirni nicht auch noch

  • COOOOOOOOOOOOOOL

    Am 07. November 2005 von Der Fritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Stück Kultur bei der Funke gleich rüber springt. Hehehehe

  • Kult!!

    Am 07. November 2005 von El Basstardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Burzum schreibt gute witze!!

    Am 11. Oktober 2005 von muzrubi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit diesem werk stellt er pioniere wie Otto, Mr. Bean und co völlig in den Schatten

  • draugen

    Am 24. September 2005 von wise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pour ceux qui ont les albums, seuls les morceaux 4 à 10 sont intéressants, l'EP Aske (titres 1 à 3) étant couplé avec le premier album et les trois derniers titres étant issus des albums! Il s'agit donc de la première démo (titres 4 à 7), sans voix, un son complètement massacré, mais cela garde un certain charme ! L'EP Svarte Dauen qui suit est vraiment inaudible, le son est pire que celui de la démo! Dommage car le premier morceau est une bombe !
    Pour les fanatiques de Burzum seulement, achetez les albums avant ! Le cd est un dvd sur l'autre face, on a droit à la video de Dunkelheit, dispensable...

  • rarities

    Am 16. August 2005 von milkman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    all the rare, early and cult recordings finally available on one package. origiginally released as a bootleg, this cd comes with a remastered sound and in slipcase packaging!

  • grüsst gott

    Am 11. August 2005 von hallo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was isch jetz das wieder?? weiss öpper öppis?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.