Fr. 17.90 Fr. 26.90

F & M (Deluxe Hardcover Edition)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lindemann (Till Lindemann/Peter Tägtgren)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.11.2019
Edition Deluxe Hardcover Edition
 

Tracks

1.
Steh Auf
3:04
2.
Ich Weiss Es Nicht
4:50
3.
Allesfresser
3:29
4.
Blut
4:03
5.
Knebel
3:50
6.
Frau & Mann
3:34
7.
Ach So Gern
3:23
8.
Schlaf Ein
5:09
9.
Gummi
3:56
10.
Platz Eins
3:55
11.
Wer Weiss Das Schon
3:58
12.
Mathematik (Original Version) (Bonustrack)
3:34
13.
Ach So Gern (Pain Version) (Bonustrack)
3:48

Künstler

Kundenrezensionen

  • Na also...

    Am 07. Januar 2020 von Dr. Disco geschrieben.

    ...geht doch! Nach dem vergangenen Ramsch von Rammstein hier endlich wieder mal ein akustischer Wurf Lindemanns aller erster Güte! Wie bei Rammstein - zumindest früher - üblich, lässt nun auch dieses Werk wieder hinsichtlich Wortwitz, gelungenen Metaphern aber auch in melodiösem Kontext rein gar nichts zu wünschen übrig, wirklich der Hammer!!!

  • Wird sicher ne hammerless geile scheibe!!!!!

    Am 20. September 2019 von Troll`s Blut geschrieben.

    Kann es kaum mehr abwarten!!!!! Wisst ihr wass ein knall trio währe????? Till Lindemann , Peter Tägtgren & Abbath Doom Occulta. Dass währe ein bombenschlag. Die texte zur hälfte auf Deutsch und pur hälfte auf Norwegisch....Booooaaaaeeeee Booom

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.