vergriffen

Kiwanuka (Deluxe Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Kiwanuka
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.11.2019
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

2.
Rolling Danger Mouse, Michael Kiwanuka, Michael Kiwanuka (Komponist), Inflo, Brian Burton (Komponist) & Dean Josiah Cover (Komponist)
2:52
4.
Piano Joint (This Kind Of Love) (Intro) Danger Mouse, Michael Kiwanuka, Michael Kiwanuka (Komponist), Inflo, Brian Burton (Komponist) & Dean Josiah Cover (Komponist)
2:18
6.
Another Human Being Danger Mouse, Michael Kiwanuka, Michael Kiwanuka (Komponist), Jean Kelly, Inflo, Brian Burton (Komponist), Dean Josiah Cover (Komponist) & Kadeem Clarke
1:52
7.
Living In Denial Danger Mouse, Michael Kiwanuka, Michael Kiwanuka (Komponist), Inflo, Brian Burton (Komponist), Dean Josiah Cover (Komponist) & Kadeem Clarke
3:31
11.
2:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • kulminationspunkt schon überschritten?

    Am 18. März 2020 von dave giant geschrieben.

    kann die qualität und zauberhaftigkeit des vorgängers love & hate nicht im geringsten halten. ein abstieg in die niederungen beliebiger songs.

  • Anders

    Am 07. April 2020 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tatsächlich ist es nicht mit dem Vorgänger zu vergleichen, man könnte fast meinen jemand anders hätte die Songs geschrieben, komponiert, was ja vielleicht auch der Fall ist. Mir gefallen beide Werke, dieses hier hat einige starke Songs und auch der Rest ist recht gut. Aber eben es ist anders als der Vorgänger, was ein Stilbruch ist sozusagen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.