Fr. 57.90

Californication (2019 Reissue, Warner Brothers, LP)

Vinyl

3-4 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Red Hot Chili Peppers
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 13.09.2019
Edition 2019 Reissue, Warner Brothers
 

Tracks

1.
Around The World
3:59
2.
Parallel Universe
4:31
3.
Scar Tissue
3:37
4.
Other Side
4:16
5.
Get On Top
3:18
6.
Californication
5:22
7.
Easily
3:51
8.
Porcelain
2:44
9.
Emit Remmus
4:00
10.
I Like Dirt
2:38
11.
This Velvet Glove
3:45
12.
Savior
4:52
13.
Purple Stain
4:13
14.
Right On Time
1:53
15.
Road Trippin
3:25

Künstler

Kundenrezensionen

  • die letzte

    Am 15. Dezember 2013 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    top scheibe der californier...

  • Hinhören

    Am 19. April 2013 von Malamour geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liebe Peppers Fans
    Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Band namens "The Sinful Saints" live gesehen, ich kann euch nur sagen, checked diese Jungs aus! Sie vereinen all das, was ich an den Red Hot Chili Peppers vor Jahren geliebt habe...

  • Return of the fruscianted man

    Am 28. Juni 2012 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    John Frusciante hatte sich im April 1998 wieder den Chilischoten angeschlossen und das sollte er wieder tun. "Scar Tissue" beweist was für eine geile Sau er auf sechs Saiten ist! Ausserdem ist "Californication" das beste Album der Crossover-Helden.

  • californication

    Am 18. November 2011 von Danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich will ja nicht wissen was der 'Chlätterbär' für einen Musikgeschmak hat.
    Ich finde Californicatian der Hammer!

  • Dä Afang

    Am 05. August 2011 von Ocram Amir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch dä Afang vom Ändi..
    Ab däm album ischs nume no Bärgab!

  • Cali..what?

    Am 01. April 2011 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Californication finde ich den langweiligsten und schlechtesten Song auf unserem Planeten. Sorry aber für mich sind die Peppers extrem überbewertet. Kiedis singt im immer gleichen Tonfall und musikalisch sind sie auch nicht wirklich mein Geschmack!

  • Zeitlos

    Am 26. Dezember 2010 von Tom Bongo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein 79er und ich bin froh, dass auch unsere Generation solche Alben hat, wie es ältere Generationen mit z.Bsp. Rolling Stones oder Pink Floyd hat. Ich will nicht die Bands oder den Stil vergleichen, aber RHCP hatten hier den Zeitgeist mit im Studio. Braco.

  • Teils recht brav

    Am 31. Januar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar verändert sich die Musik einer Band mit den Jahren. Man wird auch älter und will nicht bis in die Ewigkeit die Sau raus lassen. Gesamthaft ist diese Cd, trotz ein, zwei hängern, gut.

  • yeah!

    Am 10. Dezember 2009 von KOL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von wunderschönen bis hin zu den absoluten Krachern! Mochte die Band, wie dann auch dieses Album auf Anhieb und bis heute ist das nicht verloren gegangen.
    Eine der besten Platten dies gibt.

  • Superscheibe!

    Am 10. Juli 2007 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin zwar ein Grufti,aber diese Scheibe war für mich schon beim Ersten hören von Anfang bis Ende perfekt.Es ist heute selten das man eine CD ohne "hänger" durchhören kann.

  • album

    Am 01. Januar 2007 von Dado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    best album ever!

  • für die ewigkeit....

    Am 13. Dezember 2006 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese scheibe kann man in 30 jahren jahren wieder einmal hören und sie ist immer noch der hammer....

    ein meisterwerk

  • hmmm

    Am 28. März 2006 von hmmm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmmm?

  • Hello John

    Am 14. Dezember 2005 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    He's back!!!!!!

  • ...

    Am 27. Februar 2005 von BelaFarinRod666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd ist unter anderem eine der melodiösisten cd's von den peppers.. und trotzdem rocken auch einge lieder richtig durch.. diese platte ist ein wahres meisterwerk!!!

  • cccccccoooooooooooolllllllllllllllllllllllllll

    Am 23. August 2004 von lars bader geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super guuuuut

  • get on top !

    Am 06. August 2004 von Lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur Genial !!!

  • other side

    Am 01. August 2004 von liqui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    john is back.. da merkt man die pure passion musik!!

  • halt scho geil

    Am 18. Oktober 2003 von schtriicher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eis vo de 100 beschte albe wo je uufgnoo worde send...

  • müll

    Am 30. Juli 2003 von john geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sooo schlecht! schlechteste peppers cd!

  • Tim Patience Watch

    Am 19. Mai 2003 von alx. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    You like this? check out Tim Patience Watch, you'll love it!!

  • Peppers best

    Am 06. Mai 2003 von UncleDoc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist zusammen mit Blood Sugar Sex Magik sicherlich das beste der Peppers. Ich habe das Album mittlerweile auch schon fast 4 Jahre, und doch höre ich immer wieder gerne rein. Ein echter Alltimeklassiker. Das beste Lied ist Otherside, aber auch die meisten anderen stehen dem nur wenig nach und bieten den typischen RHCP Sound. Fazit: Ein ganz grosses Rockalbum, sollte man definitiv haben.

  • With the birds all share

    Am 06. Mai 2003 von john geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS ALBUM MEINER JUGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wooooow

    Am 16. April 2003 von fabi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey aso die cd isch echt voll dä hammer!! würkli genial, hät en ehreplatz verdient, wie natürli alles vo dä chilis, wills eifach absolut di geilschte sind, nöd?!!!

  • Super di Music

    Am 14. April 2003 von Cäma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ês gitb nichts bessers als de Red Hot Chili Peppers ich finde die machen musik für jede stimmung ich mag ihre songs ich mega alles an ihnen

  • müll

    Am 28. März 2003 von ich hasse die neuen Red hot chili peppers sachen!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    MÜLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DIE CD IST EINFACH NUR ZUM EINPENNEN !!!!!!
    HÖRT EUCH LIEBER ALBEN WIE THE UPLIFT MOFO PARTY PLAN, BLOOD SUGAR SEX MAGIK, FREAKY STYLEY,MOTHERS MILK, ONE HOT MINUTE ODER SELF TITLED AN !!!
    DENN DA WAREN DIE CHILI PEPPERS NOCH GEIL !!!!!

  • red hot, hotter, hottest !!

    Am 19. März 2003 von yuschka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also erst mal, ich bin absoluter und hoffnugnsloser chili peppers fan, für mich gibt es glaub keine genesung mehr, aber eigentlich ist es ja auch gar nicht so schlimm, oder? ;-) ! also, ich finde diese cd ist genial gestaltet! ich meine die lieder und stimmen und instrumente sind genial und wunderbar wie imemr, aber die cd ist sehr schön zusammengestellt, es hat von allem so bisschen etwas. was für die langsameren: other side, road trippin (schmacht...), was für die superhyperaktiven: purple satin, right on time, ... und lasst euch sagen, ich bin einem echten dilemma, weil ich nicht weiss, ob dies die beste cd ist von den lieben chilis, aber egal, unbedingt kaufen. geht eigentlich niemals auf die nerven (mir jedenfalls nciht) und egal was alle finden, ich war am konzert und ich habe es total geliebt, vor allem als sie purple stain spielten, war einfach zum abliegen geil!

  • Eifach genial !!!

    Am 13. Dezember 2002 von T.M. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ganz klar die best Cd vo dä RHCP !!!

  • Die bescht CD vo de Nünzger!!!

    Am 31. Oktober 2002 von Good Time Boy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nöd umesuscht eini vo de meischverchaufte CDs vo de letschte Jahre. Live sind d Chilis unschlagbar, das chan niemert würklich abschtrite. Und an alli "Experte": Was isch dänn das für e logik: es isch nöd so funkig, also isch es müll? Funk=Qualität?

  • Aber

    Am 16. Oktober 2002 von Flöru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicher, Californication ist ne sehr gute Scheibe,
    aber,
    ...... BSSM ist noch besser

    Ich bin einer der glücklichen die noch ein Ticket für den 16.03. im Hallenstadion ergattert haben.

  • Hammergeil!

    Am 08. September 2002 von ComiX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist für mich die wohl geilste Platte, die es ja gab. Alles ist super auf der CD. Schon der Opener "Around the world" spricht für sich! Ich empfehle diese LP ernsthaft weiter!

  • SUPER!!!

    Am 08. September 2002 von Tinu us Basu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit Sommer '99 der Wahnsinn!!!

  • klassiker!

    Am 26. August 2002 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd ist einfach ein geiler klassiker (schon jetzt!!!!!) und man muss sie einfach in jeder guten cd-sammlung finden!

  • HAAAMER!!

    Am 24. Juli 2002 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach die geilst cd wos ged.. Soo volle hahne super mega gueti cd!! juhuuu... so musig verleidet eifach niemals.. yeah!!

  • geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll

    Am 22. Juli 2002 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr

  • guter Sound...

    Am 25. Juni 2002 von Jintro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber die Gitarre vom Frusciante ist doch ein wenig zu kurz gekommen.

    Eines muss aber gesagt werden: jeder, der sich über diese Platte aufregt, der sollte sich auch über die Songs -Under The Bridge- und --Breaking The Girl- aufregen. Wenn das aber nicht der Fall sein sollte, dann kann man solche Kritiker beim besten Willen nicht ernstnehmen.

    Der Gitarrist John Frusciante ist zurück, etwas besseres konnte den Chilis nicht passieren. Dave Navarro hätte lieber dafür sorgen sollen, dass seine Band -Jane's Addiction- nicht aufgelöst wird...

    Frusciante hat mit seinem Album -To Record Only Water For Ten Days- eindeutig bewiesen, dass seine Zeit noch nicht vorbei ist!
    Sein Mitwirken am Album hatte die Folge, dass die meisten Songs so entspannend, so melodiös, aber auch so harmlos klingen.

    Und übrigens,kann mir hier eigentlich einer erklären was Kommerz und was nicht Kommerz ist? Und kennt jemand eine Band, die keinen Kommerz macht?

    Also die Chilis werden ihren neuen Weg auf jeden Fall einhalten, wobei die Konzerte nicht mehr so heftig sein werden wie früher, aber Johny wird dann aber an seiner Gitarre zupfen und alles wird gut,)

  • Rockadirolla

    Am 26. Mai 2002 von Dr. James geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD isch vou geil, si het das was ä CD vo de Red Hot Chili Peppers mues ha! Zu dere musig chame super guet dröime aber ou vou abrocke!
    Gruess Dr. James

  • FUNK???

    Am 19. Februar 2002 von children of red hot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bitte bringet eus mit de neue schiibe de funk wider zrugg!!! und am beschte wider mit em dave!!! hit me!!!

  • It Rocks!!!

    Am 13. Februar 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das nenne ich Musik. Kann man 1000 mal hören.

  • Am 31. Januar 2002 von rml geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ROAD TRIPPIN !!!!!!
    Absolut megageil !!

  • California über alles!

    Am 23. Januar 2002 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    YeahFreunde, Römer,Landsleute, dies ist sie, die sommerplatte nummer 1. kaufen,tüte drehen, bier öffnen und einfach nur geniessen.....

  • Am 20. Januar 2002 von jon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • vorfreude

    Am 21. Dezember 2001 von christa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese scheibe ist voll geil, aber ich freue mich schon auf die neue scheibe, die nächsten sommer rauskommt

  • Arschgeil!!!

    Am 12. Dezember 2001 von Fan Nr.1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe ist einfach klasse. Wer sie nicht kauft, ist selbst Schuld. Klar, sie ist nicht wie alle anderen Scheiben. Aber wo bleibt denn der Funk-Spirit, ala Blood Sugar Sex Magik!? Tja, den haben sie wohl unterwegs mit Dave Navarro liegengelassen... Ich warte schon ganz ungeduldig auf die nächste Pepper-Scheibe, welche ca. im Februar erscheinen wird. Aber ist das wirklich Pop!? Wä. Das sind doch nicht die Backstreetboys!!

  • haut voll rein

    Am 05. November 2001 von McAteer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chan ja all rhcp freaks verschtah, dass die schiibe nöd würklich viel mit dä legendäre blood sugar sex magik z'tue hät. aber wer trotzdem meint, das album seg bullshit dä hät eifach einä am helm! müend eu nur mal dä track 11 (this velvet glove) inäzieä, det gahts genauso ab wie zu alten zeiten: hobbla-hü. isch eifach ä tierisch fetti platte!!! und ob sie uf kommerzieller basis entwicklet worde isch interessiert mi dänn gnau nöd. hauptsach edlä sound...

  • Am 23. Oktober 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd ist doch wirklich das letzte, absolut trocken und langweilig!

  • Naja

    Am 17. Oktober 2001 von Tatanga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An sich eine gute cede, aber das sind doch nicht die wahren rhcp! wo bleibt denn der ganze funk?
    die älteren cedes gefallen mir deutlich besser, obschon californication einige gelungene balladen zu bieten hat

  • SO GEIL!

    Am 13. Oktober 2001 von CRECI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS GEILSTE LIED IST EINDEUTIG
    -CALIFORNICATION UND
    -UNDER THE BRIDGE!!!!!!

  • Höhen und Tiefen

    Am 16. September 2001 von A pervert Knoxvillian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beim durchhören dieser CD bleiben einem sicher die stellenweise unverschämt genialen Bass-Melodien hängen. Doch neben genialen Tracks wie "Other Side" und "Scar Tissue" findet man leider auch Songs vor, welche das einzigartige Flair dieser Disc vernichten. Schade darum! Aber trotzdem: Immer noch eine der besten Chili-CDs.
    Ach ja...die RHCP unter Pop einzuordnen ist ja nun wirklich das letzte...

  • What a comeback!!!!

    Am 14. September 2001 von Gsuendi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht ganz so funky wie Blood Sugar sex magic. Gehört trotzdem zu den besten Platten in meiner Sammlung....
    Erwähnenswert: Seit dem Release im Sommer 1999 bis jetzt immer in den Albumcharts der Schweiz!!!!!!!

  • NOT HARD, BUT VERY GOOD

    Am 15. August 2001 von Silvan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Metallica, Motörhead, Mötley Crüe, Black Sabbath, Guns And Roses, AC/DC, Megadeth, Diamond Head, Iron Maiden and Saxon is better, but this CD is very good.

  • hin- und hergerissen...

    Am 24. Juli 2001 von der freche kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...fühle ich mich, wenn ich diese cd kritisieren soll. sie geht bei den ersten 500mal hören unter die haut, dann geht es einem auf die nerven und man hört's nicht mehr. ein jahr später hört man es dann doch wieder, zuerst nur, weil sommer ist, und dann, weil die cd halt doch irgendwie immer noch flasht...ist aber nicht die beste RHCP-cd

  • jaja ganz nett

    Am 14. Juli 2001 von gordle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langsam und gemütlich
    schade dass es so kommerziell wurde

  • Am 09. Juli 2001 von Joker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist eine gute Scheibe der Peppers, aber an Blood Sugar Sex Magik und One hot Minute kommt Sie nicht ran! Aber auf jeden Fall hörenswert. Die Peppers gehen es jetzt einfach ein bisschen ruhiger an und nicht mehr so funky wie auch scho!
    Peace and love!

  • Die beste Scheibe!

    Am 06. Juni 2001 von Sullivan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe schon viele Lieder gehört!Aber diese CD ist einfach genial!Schafft sie euch auch an!

  • einfach genial

    Am 02. Mai 2001 von Chili Pepper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin jetzt ehrlich und sage mir gefällt JEDER aber wirklich jeder track. einfach genial. alle sind ein muss.
    RHCP fans ich sage euch dieses mega erfolgreiche geile teil müsst ihr haben
    ich habs und ich bin stolz darauf

  • Gutes Album

    Am 11. März 2001 von Raven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe viele Chili Albums und muss sagen, sie haben sich verändert. Einigen gefällt sie mehr, den anderen weniger. Mir persönlich gefällt si nicht schlecht, aber die beste ist es nicht.
    Trotzdem, hört mal rein, entweder liebt ihr sie, oder hasst sie.

  • Einfach Genial

    Am 02. Februar 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeder der sagt diese CD sei scheisse, hat keinen geschmack!!! Praktisch jedes Lied ist ein Ohrwurm, besonders Scar Tissue, Otherside und Californication! Aber auch der Rest ist wirklich genial!!!

  • Am 25. Januar 2001 von bonito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    that's music!!!!

  • Scharf wie Pfeffer

    Am 13. Januar 2001 von Pauli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gute Platte, nur schon wegen den
    Liedern 1, 3, 4, 6, 15 empfehlenswert
    Tschüss

  • Am 09. Januar 2001 von M.V. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut geile CD! Wieso müssen komerzielle Sachen immer gleich schlechtgeredet werden? Wer sich die Musik auf "Californication" zu Gemüte führt, fühlt sich einfach geil!

  • kommerz dräck!

    Am 05. Januar 2001 von BC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd isch ee mega enttüschig! es hät 2/3 geili lieder wie this velvet glove oder dirt, aber de reschte isch eifach scheisse!!!!!!! als langjährige Peppers-fan isch das eini fode gröschte enttüschige i mim lebbe überhaupt! mit One Hot Minute händ die sich i die richtig richtig entwicklet gha (und au en geillere gitarischt gha!) aber da sich das schlecht verchauft hät wills ageblich z härt gsii isch händ die versuechet sich selber , alias Blood Sugar Sex Magic, z kopiere. kommerziel häts funktioniert. die sind populärer denn jee, aber musikalisch isch das e kataschtrophe! de John Frusciante hät ide entzugsklinik s gitarrespiele verlernt. die CD tönt wienen schlechte DJ Bobo remix fo Blood Sugar Sex Magic, OHNI FUNK (Peppers ohni funk? gaht das? NEI!) wer no kei Peppers hät sött One Hot Minute und Blood Sugar Sex Magic chaufe und d finger fo dem trash laa! Frusciante is dead! funk is dead! die hätet gschider de Dave Navarro phaltet und sich mit ihm wiiterentwicklet!

  • Am 06. November 2000 von Leeloo us Bärn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Trotzdem sage ich, dass jeder der sagt diese CD sei scheisse, einen SCHEISS geschmack hat!! Nid bös nä!!

  • VOLL FETT!!!

    Am 24. Oktober 2000 von The Eraser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach eine Super CD!
    Von den Traumhaften Klängen von "Scar Tissue" und "Otherside" kommt man einfach nicht mehr weg.

  • Stiländerung heisst nicht dass es schlechter wird!

    Am 18. Oktober 2000 von Schmui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine etwas neue Stilrichtung der RHCP, aber trotzdem ein geniales Album!
    Jedes Lied ist ein Ohrwurm!

  • FANTASTISCH!!!

    Am 25. September 2000 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach OUt in L.A. und Blood Sugar Sex MAgic das dritte geniale Album der Chilis

  • absolut geil

    Am 12. September 2000 von chrigu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Am 23. August 2000 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GENIAL!!!!!!

  • Am 27. Juli 2000 von Bunny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Sound fährt langsam ein, um sich anschliessend im ganzen Körper zu verteilen. Die ganze Albumlänge schwelgt man einfach dahin. Kein Song der aus der Reihe tanzt, sondern Glücksgefühl pur. Und man hört sich das sicher noch mehrmals an. Und erlebt es wieder und wieder und wieder...
    Meisterwerk !!

  • Nett

    Am 22. Juli 2000 von Skerep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe kann natürlich nie an Blood sugar sex magic anknüpfen und ist auch etwas völlig anderes als die bishereigen Alben. Jedoch trotzem nicht schlecht. Zwar nicht die gewohnten RHCP aber trotzdem nicht schlecht.

  • Am 12. Juni 2000 von Alexandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten CD s welche ich mir je gekauft habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Absolut der Hammer!!!!

  • Let's Fez!

    Am 25. Mai 2000 von Gumbo Fröhn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Am 17. April 2000 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt die Scheibe ausgezeichnet. Klar, sie tönt etwas erwachsener als die Vorgänger und ist mehr auf die Masse ausgerichtet. Aber stellt euch mal vor, jede Band spielt 20 Jahre immer die gleiche Musik wie AC/DC (obwohl der Sound immer noch einfährt)? Das würde auch niemandem gefallen. Auch nach mehrmaligem reinhören ist mir die Scheibe nicht ein kleines Bisschen verleidet. Keine Angst, die Kommerz-Masse, sich beispielsweise die Vengaboys anhört, wird diese Scheibe nie und nimmer kaufen.

  • Am 19. März 2000 von Palmstreet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Holy Shit !!!!!
    Mehr muss wohl nicht gesagt werden!!!!!
    Absolutes Meisterwerk!!!!!!!!!!
    Stiftung Warentest:

    KAUFEN!!!

  • Kommerz hin oder her...

    Am 17. März 2000 von Funky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber die scheibe schliesst auf jeden fall besser an Blood Suger Sex Magic an, als es One Hot Minute tat. Nicht vergessen, Frusciante ist mehr oder weniger Scheintot und wird wohl nie wieder der "alte" sein. Auf jeden Fall haben sich die Peppers nach dem Lapsus von " One Hot Minute" wieder auf Ihre alten Werte besinnt. Altes wird gekonnt mit neuen Ideen verknüpft, aber die Scheibe könnte durchaus ein bisschen funkiger sein. Aber nicht vergessen, Flea hatte ja die Nase mal gestrichen voll von diesem "Funk-stuff", wie er es betitelte. Das es nach so langer Spielpause Frusciantes nicht gleich auf anhieb klappt, ist auch verständlich. Und um eine Jahrtausendscheibe zu überbieten, für das sind die Peppers wohl definitiv zu alt!
    Der schnöde Mammon regiert die Welt!!!!!!!! Und wehren kann sich niemand dagegen... auch die Peppers nicht.

  • Stark

    Am 11. März 2000 von Soundlover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder mal was Gutes. Ich habe von diesem niederen und weitverbreiteten Gemurmel aus den USA die Schnauze gestrichen voll !

  • absolut genial!!!!!!

    Am 10. Februar 2000 von Mia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Unglaublicher Kommerz-Mist

    Am 04. Februar 2000 von Günti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein, nein, um Himmels-Willen, nein, !!!!!
    Das darf einfach nicht wahr sein. Sind das etwa dieselben Jungs, die die Jahrtausend-Scheibe Blood sugar sex magic gefunkt haben??????? Ausser California, California und nochmals dieses abgefuckte California ist hier nichts aber auch gar nichts zu hören von den richtige Peppers. Ist einfach nur Geldmacherei, denn diese Songs sind absolute Eintagsfliegen und werden bald in Vergessenheit geraten. Nicht so die Songs z.B. Under the bridge, welches natürlich ein Meilenstein ist. Also, eingefleischte Peppers-Fans, lasst Euch nicht so entmutigen wie ich, bin sicher, dass diese Jungs wieder ihren gerechten Weg finden werden und hoffentlich auf der nächsten Scheibe wieder abfunken werden bis zum Umfallen.
    Zu dieser Bewertung: Kauft dieses Album nicht, es lohnt sich nicht, nach 4-maligem Reinhören wird es langweilig.!!!!

  • klassiker

    Am 26. Januar 2000 von kurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese Scheibe ist der absolute Hammer.
    dream of californication
    än gnuss für jedes ohr

  • feeeeeeeeeeeeeeeeet

    Am 28. Dezember 1999 von Beves + Budhad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tömi hat keine ahnung von Musik dem solte mal jemand in die Fresse hauen. Oder er sol sich diesen Sound einmal b.ekifft rein ziehen

  • spitzenmässig

    Am 17. Dezember 1999 von häge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • überflüssiger Pop!

    Am 27. Oktober 1999 von Töm_i geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...für jeden Fan ein Schlag in die Fresse. Flach und trashig und ohne jeglichen chili peppers groove. Wo bleiben Flea`s göttliche Basslines und John Frusciante`s funky guitar...???
    ...ja,ja...jeder wird mal alt. "One hot minute" wäre ein würdiger Abgang gewesen...

  • Am 05. August 1999 von Hit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch das neueste Werk ist ein sicherer Wert: solide, gewohnt schöne Klangfarben begleitet von einem Hauch Melancholie. Das Album ist analog zu ihren früheren Werken strukturiert: von einigen wilden Punk-Parts über perfekten Funk Metal bis hin zu butterzarten Independent-Slows ist da wieder alles anzutreffen. Alles in allem erfüllt die Scheibe den hohen Anspruch, den Peppers-Liebhaber seit Blood Sugar Sex Magic haben.

  • Die Bewertung genügt!

    Am 30. Juni 1999 von es war einmal ein PL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • das haut rein!

    Am 30. Juni 1999 von pad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Chili's zeigen es ein weiteres Mal das sie die unumstrittenen Meister sind.

  • das geht unter die haut!

    Am 28. Juni 1999 von loop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vor allem die mehrstimmigen gesänge und natürlich john frusciante...

  • Reif und routiniert

    Am 13. Juni 1999 von David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass die Chili Peppers nicht erst zwei Jahre in der Musikszene verkehren, merkt man bei ihrem neusten Album relativ schnell.
    Ein gutes Stück Arbeit, durchaus. Reif und routiniert wirkt das ganze und sehr professionell.
    7 von 10 Punkten...

  • Megafett!!!

    Am 09. Juni 1999 von Cello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.