Fr. 13.90 Fr. 18.90

Cold Fact (2019 Reissue, Universal)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rodriguez (Sixto Diaz)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Edition Universal, 2019 Reissue
 

Tracks

1.
Sugar Man
3:49
2.
Only Good For Conversation
2:23
3.
Crucify Your Mind
2:32
4.
This Is Not A Song, Its An Outburst: Or, The Establishment Blues
2:06
5.
Hate Street Dialogue
2:33
6.
Forget It
1:50
7.
Inner City Blues
3:26
8.
I Wonder
2:34
9.
Like Janis
2:36
10.
Gommorah (A Nursery Rhyme)
2:21
11.
Rich Folks Hoax
3:05
12.
Jane S. Piddy
3:00

Künstler

Kundenrezensionen

  • Grandioser Künstler

    Am 09. Juli 2022 von Lilifee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe gestern den Film über Rodriguez "Searching Sugar Man" gesehen und musste mir sofort die LP bestellen. Ein grandioser Künstler mit wunderbaren Songs und grossartigen Texten. Der Mann hat sein Leben lang hart gearbeitet und ein sehr bescheidenes Leben geführt. Dabei hätte er einer der grössten Künstler weltweit werden können. Vielleicht aber gerade deswegen ein einmaliges, einzigartiges und wundervolles Album.

  • ausgezeichnet

    Am 28. Juli 2020 von Tobias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Sixto Rodriguez

    Am 23. Mai 2014 von Vinzpak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une légende vivante malheureusement inconnue du grand public !!! A faire connaître absolument.

  • gross

    Am 23. Dezember 2012 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein grossartiges stück musik. das muss ich also wirklich mal los werden

  • WoW

    Am 09. August 2012 von phaKe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin auch per Zufall über dieses Meisterwerk "gefallen" und gleich liegen geblieben. Das Werk läuft im Rundlauf und haut mich auch nach 20 Durchläufen immer wieder um... schlicht und einfach geniale, simple Songs und Texte, die es auf den Punkt bringen... und noch sehr geil und eigen arrangiert, was bei jedem Hördurchgang noch neue Details ins Ohr spült! Def. ein verkannter Künstler!

  • cold fact

    Am 21. September 2008 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Utterly Brilliant!

  • i wonder and worry

    Am 08. April 2007 von steppenwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gott ist das album grandios!

  • ...

    Am 27. Februar 2005 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin gelinde ausgedrückt überwältigt! selten habe ich es erlebt, dass ein album einen dermassen vereinnahmen kann! ich bin besessen davon, und besitze es noch nicht einmal. wo nur, all ihr guten geister, kriege ich dieses unerreichte album noch her???

  • best music you can get

    Am 05. Dezember 2001 von Remember SA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The detroit singer is still alive. check out the tour dates.

  • Am 29. Mai 2001 von bushman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist das absolut beste, das die welt hervorgebracht hat. Neben Rodriguez wirkt Bob Dylan wie ein Schuljunge und jj cale wie pubertierender bengel. er ist ganz klar tom waits' ice cream man.

  • real music

    Am 19. April 2001 von 3tagebart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist besser als bob dylan, die texte sagen mehr als die bibel und der groove streichelt deine seele.
    bekannt im underground von newzeland, australien und south-africa.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.