Fr. 41.50

Colour Temple (2019 Reissue, Frontiers, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Vanden Plas
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Edition 2019 Reissue, Frontiers
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Special Edition!

    Am 10. Februar 2004 von leo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist die Special Edition, die Ihr auch auf der deutschen Internetseite des Labels "INSIDE out music" findet (Spitzenmässige Site mit haufenweise Informationen und das in den meisten Fällen sogar auf Deutsch!).
    Super-Label, dass hauptsächlich Prog-Rock und -Metal,... im Angebot hat!
    Ich habe mir die CD noch nicht angehört da ich sie gerade erst ausgepackt habe, deshalb kann ich bezüglich Musik im Moment auch noch keinen Kommentar abgeben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.