Fr. 50.50

Dominion (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hammerfall
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 16.08.2019
 

Tracks

1.
5:31
4.
3:53
5.
4:16
7.
4:41
8.
3:59

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Bewertung reloaded

    Am 09. April 2021 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht was mich bei meiner Bewertung vom 06. Oktober 2019 geritten hat. Bin nach dem Video Dominion nochmals über die CD gestolpert und muss meine erste Kritik gänzlich korrigieren. Tolles und abwechslungsreiches Hammerfall-Album, hat wohl einfach etwas länger gedauert bis es in meinem Gehör hängen blieb.

  • Zwar Hammerfall und doch enttäuschend

    Am 06. Oktober 2019 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Songs klingen eindeutig nach Hammerfall, bis auf zwei Ausnahmen plätschert das Ganze aber nur vor sich hin, wenig bleibt hängen. Da bin ich schon enttäuscht, wenn man länger auf eine neue Scheibe warten muss und dann nicht mehr kommt.

  • Kurzweilig

    Am 06. September 2019 von André geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedem Fan zu empfehlen. Typisch Hammerfall, einfach laufen lassen und geniessen.

  • Kein Meilenstein

    Am 20. August 2019 von TheBard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwächer als die beiden vorangegangenen Alben. Ein paar gute Ansätze, bisweilen etwas faules Songwriting. Ist insgesamt in Ordnung, mehr nicht.

  • Durchzogen

    Am 19. August 2019 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durchzogen, schwach und belanglos in der Geschichte des Rock.

  • HAMMERFALL MUSIK BAND HAMMERFALL EINE DER VIELEN GUTEN BANDS VON DEN VIELEN BANDS AUF DER WELT AMEN.

    Am 25. Juli 2019 von ANDREA STELLA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NEIN ES IST ALLES GESAGT AMEN.

  • Sweden Rocks

    Am 16. Mai 2019 von Patrick NorthForest geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immmmpaaaatieeeennnnttt !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.