vergriffen

Arrival (2019 Reissue, Nuclear Blast)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hypocrisy
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.06.2019
Edition 2019 Reissue, Nuclear Blast
 

Tracks

1.
Born Dead, Buried Alive
4:10
2.
Eraser
4:26
3.
Stillborn
3:24
4.
Slave To The Parasites
5:02
5.
New World
4:10
6.
The Abyss
4:24
7.
Dead Sky Dawning
4:27
8.
The Departure
5:18
9.
War Within
4:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Finde ich super.

    Am 08. Mai 2007 von Quisling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erstaunlich gut. Habe die CD schon ca. 50 mal durchgehört.

  • hypocrisy forever

    Am 21. September 2005 von dying cell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    la traduction francaise de ce que veulent dire nos autres potes death mertalleux....c est que Arrival est un album incontournable du death...et on a enfin la chanson''The abyss''qui etais une chanson sois disante bonus sur 4th dimension...un regal

  • gut, aber schnell abgehört

    Am 06. April 2005 von Nicolas Hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die scheibe ist wirklich gut, tolle melodien, songs, stimme...einfach alles. doch nach ein paar mal durchhören hat man alles gehört und die cd verstaubt wieder, sie hört sich einfach zu schnell ab. schade!

  • überraschend gut

    Am 09. November 2004 von Nosferatu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir haben hypo nie gross gefallen (ich habe penetralia und into the abyss), dann kam die grosse in flames enttäuschung mit r2r, ich hab dann mal in the arrival reingehört und nach 2 3 mal durchhören gefiel sie mir wirklich sehr gut. ich sehe das melodische als ersatz an, weil ja in flames inzwischen einfach nur noch schrott produzieren. in diesem sinne: hut ab

  • Gutes Eisen

    Am 05. März 2004 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist wieder mal wie es immer war. Alle freuen sich auf die neue Hypocrisy. Kaum ist sie da weiss niemand mehr ob das jetz wirklich Hypocrisy ist oder nicht, ob alles von H selber kopiert oder von anderen Bands geklaut wurde. Geben wir es zu, wir sind anfänglich mal wieder enteuscht gewesen, weil diese CD wieder nicht der absolute Hammerschlag den jeder von Peter T. erwartet hat darstellt. Dieser wird wahrscheinlich auch nie kommen. Aber auf jeden Fall kann man doch sagen, dass Arrival eine CD ist, die sich nahtlos an die Vorgänger anfügen lässt, weil der Riffs solide, die Produktion Fett und die Melodien Ohrwurmig sind. Also ein gutes Stück Eisen, dass einem nie langweilig wird, einem jedoch auch nicht vom Hocker haut. Für Fans auf jeden fall ein Muss! Thank you, Peter T. for inspiration!!!

  • Kein Highlight

    Am 25. Februar 2004 von Cut A. Kaos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verfolge viele Projekte Peter's, und seine eingespielten 7Saiter Riffs (ich rede von seiner Gittarenarbeit, die halt seinen Stempel für viele Produktionen aufdrückt und oftmals auch damit erdrückt) sind gut, aber eben nicht immer "gesund". Ob Destruction, Immortal(R.I.P) oder siene Babies,..das Gütesiegel Tägtgren sit markant. Ich bin nicht unbedingt enttäuscht, Catch22 hatte in seiner Roheit den Reiz des Anderen, Neuem. Aber hier erkennt der Metaller (auch der objektive Fan) einen Rückschrit Punkto Innovation. Sein Studio ist (so kommt es mir vor) mit einem Preset ausgestattet, alles klingt gleich, alles nach Peter....für Neueinsteiger, die auch Godgory mögen könnten (Resurrection ist ganz toll) absolut empfehlenswert , für den Puristen kein Thema. Da finde ich andere Scheiben (Disiplin) momentan besser. Es Grüsst euch,Alex

  • durchschnitt...

    Am 25. Februar 2004 von heaven in hell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meiner meinun nach merkt man das peter und seine mannen zuviel mit dimmu borgir zusammenwahren...ei-zwei lieder sind ja klasse,aber der rest hat den namen hypocrisy nicht verdiend!!!sorry peter

  • Also...

    Am 16. Februar 2004 von Slayer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde, dass die Band, nach all den Jahren und Alben, immer noch sich selbst verkörpert. Ich könnte nie sagen, dass Hypocrisy sich wiederhoholen, denn jedes ihrer Alben ist etwas spezielles und seinen eigenen Reiz. Sei es bei Penetralia die extreme Rauheit und Agression, so bei der Fourth Dimension die Dunkelheit umschrieben mit Melodien und so ist es auch The Arrival mit seinem eigenem Charme! Zählt für mich momentan neben Abducted zu den Lieblingscd`s! Für jeden, der auf Death-Metal steht, aber auch abwechslung und gute Melodien braucht und nicht gegen moderne Einflüsse abgeneigt ist , ist diese CD pflichtkauf!!!

  • Also ich weiss nicht....

    Am 16. Februar 2004 von ecuadorn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber ich finde den Vorwurf nur sich selber zu kopieren bei Hypocrisy eher falsch. Von Penetralia über Hypocrisy über The Final Chapter über (vor allem) Catch 22 sind ja wohl deutliche Unterschiede rauszuhören find ich. Die neue klingt für mich wie eine Zusammenfassung aller Alben die sie jemals aufgenommen haben, ist von jeder was dabei. Das find ich aber nicht negativ......

  • Nun ja...

    Am 12. Februar 2004 von Röschti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz gut geworden, aber irgendwie kopieren die sich nur noch selber. Kaum ein Song, bei dem nicht ein "Aha, das kenn ich doch"-Effekt auftritt. Aber die Melodien sind trotzdem wieder klasse!

  • Absolut geil!

    Am 20. Januar 2004 von Nicolas Hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe zwar erst den Track "Slave to the parasotes" auf der Hammer CD Gehört, der ist aber absolut geil, wenn die ganze Platte so wird können wir uns auf ein erstes Metalhiglith 2004 freuen! Noch 1 Monat!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.