vergriffen

Ist Das Ein Witz Vol. 5

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eckart Von Hirschhausen, Willi Weitzel
 
Genre Komiker, Comedy
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.06.2019
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
2:22
2.
Tierwitze Oder Sammeln Sie Auch Punkte? Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
5:09
3.
Fußballwitze Oder Tomaten In Dosen Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
2:59
4.
Arztwitze Oder Kann Ich Mit Durchfall Baden? Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
1:58
5.
Kurz & Knackig Oder Was Liegt Am Strand Und Spricht Undeutlich? Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
1:43
6.
Kinderkaraoke Oder Willi Wills Witzig Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
4:05
7.
Gag Attack: Marwin, Der Witzeprofi Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
5:38
8.
Wie Bekommt Man Einen Elefanten In Den Kühlschrank? Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
1:47
9.
Eckart Wills Wissen: War Willi Witzig? Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
6:19
10.
Schülerwitze Oder Welche Schule? Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
6:16
11.
Willis Geschenke An Eckart: Frommbeeren Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
3:18
12.
Ich Hab Noch Einen Oder Ich Denke, Du Fährst Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
6:29
13.
Ist Das Ein Witz? - Vol. 4 Mit Ralph Caspers Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
5:48
14.
Humor Hilft Heilen Oder Was Macht Ein Clown Im Büro? Eckart Von Hirschhausen & Willi Weitzel
2:13

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.