Fr. 22.50

Holy Spell

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten CJ Ramone
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.05.2019
 

Tracks

1.
One High One Low CJ Ramone
3:02
2.
This Town CJ Ramone
2:24
3.
Crawling From The Wreckage CJ Ramone
3:00
4.
I'm Disappointed CJ Ramone
2:35
5.
Waitin' On The Sun CJ Ramone
2:43
6.
Hands Of Mine CJ Ramone
3:23
7.
There Stands The Glass CJ Ramone
1:44
8.
Movin' On CJ Ramone
2:31
9.
Stand Up CJ Ramone
2:25
10.
Postcard From Heaven CJ Ramone
2:59
11.
Blue Skies CJ Ramone
2:56
12.
Rock On CJ Ramone
3:16

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • All killer - no filler

    Am 28. Juni 2019 von Dani C. geschrieben.

    Für mich das beste Album eines ex-Ramones Mitgliedes. Ja, auch besser als Joey und Dee Dee's Solo Alben. CJ's Stimme kennen wir ja schon von ein paar Ramones Lieder - die ist wirklich genial ! Und die Songs auf dieser CD sind solide und eingängig. Vor allem habe ich mich ab dem Dave Edmunds Cover 'Crawling From The Wreckage' gefreut. Aber der über-song ist ganz am Schluss : Rock On, welches Agent Orange und Adolescents’ Steve Soto gewidmet ist, welcher im 2018 leider verstarb ! Aber alles in allem - Punk Rock vom feinsten !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.