Fr. 37.50

Our Endless Numbered Days (2019 Reissue, Deluxe Edition, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Iron & Wine
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 22.03.2019
Edition Deluxe Edition, 2019 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
On Your Wings Iron And Wine
3:54
2.
Naked As We Came Iron And Wine
2:33
3.
Cinder And Smoke Iron And Wine
5:44
4.
Sunset Soon Forgotten Iron And Wine
3:20
5.
Teeth In The Grass Iron And Wine
2:22
6.
Love And Some Verses Iron And Wine
3:40
7.
Radio War Iron And Wine
1:56
8.
Each Coming Night Iron And Wine
3:28
9.
Free Until They Cut Me Down Iron And Wine
4:35
10.
Fever Dream Iron And Wine
4:16
11.
Sodom, South Georgia Iron And Wine
4:59
12.
Passing Afternoon Iron And Wine
4:01
13.
Naked As We Came (Demo)
2:38
14.
Cinder And Smoke (Demo)
4:18
15.
Teeth In The Grass (Demo)
2:49
16.
Love And Some Verses (Demo)
3:11
17.
Free Until They Cut Me Down (Demo)
3:23
18.
Fever Dream (Demo)
4:20
19.
Sodom, South Georgia (Demo)
5:06
20.
Passing Afternoon (Demo)
4:15

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Naked As We Came (Demo) Iron And Wine
2.
Cinder And Smoke (Demo) Iron And Wine
3.
Teeth In The Grass (Demo) Iron And Wine
4.
Love And Some Verses (Demo) Iron And Wine
5.
Free Until They Cut Me Down (Demo) Iron And Wine
6.
Fever Dream (Demo) Iron And Wine
7.
Sodom, South Georgia (Demo) Iron And Wine
8.
Passing Afternoon (Demo) Iron And Wine

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • danke an die käuze

    Am 06. April 2006 von devendra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wollte den beiden herren unten mal ein lob aussprechen. normalerweise lass ich mich nicht durch forenbeiträge beirren, wegen euch jedoch hab ich schon den ein oder andren blindkauf gemacht, der sich als lohnenswert rausgestellt hat

  • he

    Am 28. Februar 2005 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, diese cd ist ganz apfelbaummässig toll weil äpfel nämlich fein sind. im gegensatz zu haneke ist nick drake aber immer noch mein freund, ein sehr guter sogar...

  • käuze

    Am 29. Oktober 2004 von kauz gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es leben die komischen käuze

  • expertise

    Am 23. Oktober 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langsam, aber wirklich nur ganz langsam bekommt ihr zwei gestandenen herren konkurrenz von einem neuen: von mir. ich beginne mich auch immer mehr den kaeuzen zu widmen, deren lieder so schoen, so zeitlos daherkommen. den mit dem apfelbaum kann man gar nicht toppen, und das, was kaeuze ausmacht auch nicht. so lass ich es einfach bleiben mit dem hinweis darauf, dass ihr euch in zukunft in acht nehmen solltet.

  • stabwechsel

    Am 26. April 2004 von vilfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    will oldham beschäftigt sich neuerdings mit grossen orchestern und grossen melodien. zeit für neue käuze. neben sufjan stevens tritt iron & wine alias sam bean in die fussstapfen. sparsam, zerbrechlich, einsam, traurig, behutsam. dinge, die die käuze ausmachen. ich bekomme sie sehr lieb. übrigens ist auch creek drank sehr zu empfehlen, welches noch ein wenig billiger produziert wurde. nick drake und paul simon wurden vom experten vorweggenommen.

  • main

    Am 13. April 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kaum hast du "Play" gedrückt sitzt du mit Sam auf einer riesigen Wiese unter einem Apfelbaum. Umgeben von blühenden Feldern, von würzigen Düften und einem Hauch Melancholie und Müdigkeit. Sam erzählt dir nette Geschichten, denen du gespannt horchst und versuchst möglichst Leise zu sein, um keinen Ton zu überhören. Spätestens nach dem letzten Song wird er dein bester Freund sein. Wie einst Paul Simon, wie einst Nick Drake.

  • lange zeit

    Am 06. März 2004 von vilfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    neues vom flüsterer sam bean ist im anmarsch. kann ja nur gut werden.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.