Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Various 2019 (2 CDs)

Audio-CD

Erscheint am 19.04.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sanremo
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheint 08.02.2019
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Cosa Ti Aspetti Da Me Berte' Loredana
2.
I Tuoi Particolari Ultimo
3.
Un Po' Come Nella Vita Pravo Patty & Briga
4.
Argento Vivo Daniele Silvestri
5.
L'ultimo Ostacolo Paola Turci
6.
Mi Faro Trovare Pronto Nek
7.
Senza Farlo Apposta Shade
8.
Abbi Cura Di Me Simone Christicchi
9.
Dov'e L'Italia Motta
10.
Solo Una Canzone Ex-Otago
11.
Rose Viola Ghemon
12.

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Musica Che Resta Il Volo
2.
Mi Sento Bene Arisa
3.
La Ragazza Con Il Cuore Latta Irama
4.
Aspetto Che Torni Francesco Renga
5.
Le Nostre Anime Di Notte Anna Tatangelo
6.
Nonno Hollywood Enrico Nigiotti
7.
Ragazzi Stanno Bene Negrita
8.
Un'altra Luce Nino D'Angelo & Livio Cori
9.
L'amore E Una Dittatura The Zen Circus
10.
Rolls Royce Achille Lauro
11.
Per Un Milione Boomdabash
12.
Parole Nuove Einar

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.