Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Roma (2018) - OST

Audio-CD

TIPP

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Genre Score
Inhalt CD
Erschienen 01.02.2019
 

Tracks

1.
Te He Prometido ("Roma") Leo Dan
3:07
2.
Más Bonita Que Ninguna ("Roma") Rocío Dúrcal
2:55
3.
No Tengo Dinero ("Roma") Juan Gabriel
3:05
4.
La Nave Del Olvido ("Roma") José José
3:31
5.
Gracias ("Roma") Rigo Tovar
3:03
6.
Sombras ("Roma") Javier Solís
2:57
7.
Yellow River ("Roma") Christie
2:41
8.
I Don't Know How To Love Him ("Roma") Yvonne Elliman
3:32
9.
Corazón De Melón ("Roma") Orquesta Pérez Prado
2:33
10.
Los Ojos De Pancha ("Roma") Trío Chicontepec
1:43
11.
Mammy Blue ("Roma") Roger Whittaker
3:39
12.
Those Were The Days ("Roma") Ray & The Singers Conniff
3:29
13.
La Casa Del Sol Naciente ("Roma") Javier Bátiz
3:41
14.
Ciudad Perdida ("Roma") La Revolución De Emiliano Zapata
4:37
15.
Vamos A Platicar ("Roma") Los Socios Del Ritmo
3:15
16.
Mi Corazón Es Un Gitano ("Roma") Lupita D'alessio
3:43
17.
Cuando Me Enamoro (Quando M' Innamoro) ("Roma") Angélica María
3:01
18.
Mar Y Espuma ("Roma") Acapulco Tropical
2:56
19.
La Suegra ("Roma") Elbert & Los Strwck Moguel
3:13

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.