Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 39.90

Bloody Kisses (Music On Vinyl, 2019 Reissue, 2 LPs)

Vinyl

Sofort lieferbar

4 weitere Versionen verfügbar
Fr. 37.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Type O Negative
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erschienen 11.01.2019
Produktform 180g
Edition Music On Vinyl, 2019 Reissue
 

Tracks

1.
Machine Screw
0:40
2.
Christian Woman
8:58
3.
Black No.1 (Little Miss Scare-All)
11:15
4.
Fay Wray Come Out And Play
1:04
5.
Kill All The White People
3:24
6.
Summer Breeze
4:50
7.
Set Me On Fire
3:30
8.
Dark Side Of The Womb
0:28
9.
We Hate Everyone
6:51
10.
Bloody Kisses
10:56
11.
3.0.I.F.
2:06
12.
Too Late
7:51
13.
Blood & Fire
5:33
14.
Can't Lose You
6:07

Künstler

Kundenrezensionen

  • October Rust..

    Am 03. Mai 2010 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...don't rust, but rest in peace...

  • R.I.P

    Am 18. April 2010 von muhjay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    R.I.P.
    Peter Steele
    Eine der grössten Rockstimmen ist von uns gegangen.

  • ja...

    Am 15. April 2010 von jules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dass der pete jetzt mause ist, find ich auch kagge. aber ich hör mir grad 'red water' an und denk mir, der hinterlässt ein schönes denkmal in form einzigartig monumentaler musik. mein herz ist grün und darin gibt pete den ton an!

  • RIP PETE

    Am 15. April 2010 von metalmonster zombiefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    4.1.62 - 14.4.10

    die songs sind ausgezeichnet... nicht diese nachricht......

  • R.I.P. PETER STEELE

    Am 15. April 2010 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Peter Steele verstarb gestern (14.40.2010) an einem Herzversagen.
    er wurde nur 48 Jahre alt.

  • Flännn!

    Am 01. Dezember 2006 von Dust geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sochli schnüggelige Kuschelrock oder was au immer... halt Type O...

  • düster düster

    Am 27. Februar 2003 von bigmacmike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich finde dies das beste Type o-Album. Die Düstersongs sind vom Allerfeinsten. Geil ist auch die Auflockerung durch die zwei oder drei kurzen, schnellen Songs.
    KULT

  • einfach geeeeeeillll

    Am 15. Februar 2002 von love or die geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd ist einfach nur geil!!! mehr kann ich nicht sagen ausser : KAUFT SIE

  • schenial

    Am 07. August 2001 von Pittbull geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade dass sowenige dieses album kennen, es ist genial für jede situation, wers sie nicht kennt, sollte umbedingt mal rein hören!

  • A Classic

    Am 05. Mai 2001 von paul pepper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bestes type o album überhaupt. auch für nicht-fans (wie mich) grandios. eines der klassiker der 90er

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.