Fr. 18.50

End Of Disclosure (2019 Reissue)

Audiokassette

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hypocrisy
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt Audiokassette
Erscheinungsdatum 15.02.2019
Edition 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Achtung: sehr negativ

    Am 17. Oktober 2013 von Crans-Montana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liebe Kinder und Erwachsene! Dieses Album ist doch sehr negativ. Jesus liebt euch mehr als Peter Tägtren!

  • Weihnachten in den Ohren

    Am 15. Oktober 2013 von Crans-Montana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir einen Ruck gegeben und das teure Geld für diese CD bezahlt. Und ich muss nach dem Durchhören sagen: Diese CD ist echt guter Metal.

  • Sackstark!

    Am 12. Juni 2013 von KrokiMcFox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In dieser Form muss unser lieber Peter noch lange weitermachen. Sehr gute Mischung aus Gebretter, getragenen Hymnen und den besten Death Metal-Vocals der gesamten Szene. Keine Ahnung, wer dieses Album 2013 noch toppen sollte :-)

  • Tägtgren= Gott

    Am 20. April 2013 von Dracul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.


    Dieses Album bringt das beste aus über 20 Jahren Hypocrisy mit.
    Von Osculum Obscenum, Fourt Dimension, Abducted bis Hypocrisy ist hier von allem was dabei. Perfekter kann ein Album nicht sein.
    Für mich wohl schon das Album des Jahres 2013!!!

  • Tägtgren= Gott

    Am 20. April 2013 von Dracul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album bringt das beste aus über 20 Jahren Hypocrisy mit.
    Von Osculum Obscenum, Fourt Dimension, Abducted bis Hypocrisy ist hier von allem was dabei. Perfekter kann ein Album nicht sein.
    Für mich wohl schon das Album des Jahres 2013!!!

  • perfekt !

    Am 23. März 2013 von Mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genial was uns "Hypocrisy" hier abliefern mit ihrem neusten Werk. Death Metal vom Feinsten.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.