Fr. 22.90

Hexed (Digipack)

Audio-CD

3-4 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Children Of Bodom
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.03.2019
Edition Digipack
 

Tracks

1.
The Road
4:33
2.
Under Grass And Clover
3:33
3.
Glass Houses
3:28
4.
Hecate’s Nightmare
4:10
5.
Kick In The Spleen
3:35
6.
Platitudes And Barren Words
4:14
7.
Hexed
5:03
8.
Relapse (The Nature of My Crime)
3:26
9.
Say Never Look Back
4:23
10.
Soon Departed
4:54
11.
Knuckleduster
3:33
12.
I Worship Chaos (Live) (Bonustrack)
3:34
13.
Morrigan (Live) (Bonustrack)
5:01
14.
Knuckleduster (Remix) (Bonustrack)
5:26

Künstler

Kundenrezensionen

  • Wow! Was für ein Album!

    Am 23. März 2019 von Thunderwolf geschrieben.

    Über 20 Jahre ist es her, dass CoB mit "Something Wild" den Melodic Death geründet haben. Seither sind viele Alben veröffentlicht worden - aber selten hat mich eines so gepackt wie "Hexed"!! Der Einstieg (...die ersten 3 Songs...) sind mehr oder weniger typisch CoB, als dann mit "Hecate's Nightmare" ein erstes Highlight folgt: Cooler Einstieg mit Glockenspiel - dann ein simples aber geiles Riff im Refrain! MIt "Kick In A Spleen" wird es dann extrem schnell und aggressiv - und dann geht das Album erst richtig los! "Platitudes And Barren Words" begeistert durch ein treibendes Riff und die schon fast schizophren anmutenden Stimmlagen - absolut genial! Mit "Hexed" folgt dann der wohl beste Titel-Track der Bandgeschichte!! Im Refrain ein einfaches Jahrhundert-Riff; simple aber absolut überzeugend! Und auch sonst brilliert die Gitarren-Arbeit auf ganzer Linie! Das dürfte ein intensiver, aggressiver Live-Hit werden! Mein absolutes Highlight ist aber "Soon Departed": Boah, was für ein Song! Leicht schleppend erinnert er an "Turn The Page" von Metallica: Eingängig, melodiös - einfach nur brillant!
    Mit "Hexed" haben Children Of Bodom einmal mehr bewiesen, dass ihnen in Sachen "Melodic Death" so schnell nicht das Wasser zu reichen ist! Absolut genial!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.