Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90

SOS

Audio-CD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Millencolin
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erschienen 15.02.2019
 

Tracks

1.
SOS
3:20
2.
For Yesterday
2:46
3.
Nothing
2:59
4.
Sour Days
3:07
5.
Yanny & Laurel
2:49
6.
Reach You
3:01
7.
Do You Want War
2:33
8.
Trumpets & Poutine
2:44
9.
Let It Be
2:35
10.
Dramatics Planet
3:20
11.
Cavemans Land
3:01
12.
Carry On
2:59

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Millencolin besser denn je....

    Am 19. Februar 2019 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Nach dem wirklich schwächeren Machine 15, den eher lustlosen Auftritten in dieser Zeit, kehrte ich Millencolin den Rücken.

    Um so mehr überraschte mich das 2015 erschienene "True Brew". Das Album erinnerte stark an die guten Anfangszeiten der schwedischen Melodicpunker.

    Mit "SOS" erscheint nun meiner Meinung nach das beste Millencolin Album aller Zeiten. Sie sind wieder zurück und wie. Schon der Opener SOS zeigt gradlinig auf, in welche Richtung es geht. Punk-Rock, Skatepunk, Melodicpunk pur. Die Scheibe haut sowas von auf die 12, höre das Album nun schon etwa zum 15.Mal.,
    Anspieltipps: Nothing, Do You Want War, Carry On, ach was rede ich, aller 12 Nummer sind klasse.
    Freue mich auf das Konzert am 2. Mai im Nouveau Monde in Fribourg.
    Kauft euch diese Scheibe

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.