Fr. 34.50

SOS (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Millencolin
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 15.02.2019
 

Tracks

1.
SOS
3:20
2.
For Yesterday
2:46
3.
Nothing
2:59
4.
Sour Days
3:07
5.
Yanny & Laurel
2:49
6.
Reach You
3:01
7.
Do You Want War
2:33
8.
Trumpets & Poutine
2:44
9.
Let It Be
2:35
10.
Dramatics Planet
3:20
11.
Cavemans Land
3:01
12.
Carry On
2:59

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Millencolin besser denn je....

    Am 19. Februar 2019 von zimtsternboarder84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem wirklich schwächeren Machine 15, den eher lustlosen Auftritten in dieser Zeit, kehrte ich Millencolin den Rücken.

    Um so mehr überraschte mich das 2015 erschienene "True Brew". Das Album erinnerte stark an die guten Anfangszeiten der schwedischen Melodicpunker.

    Mit "SOS" erscheint nun meiner Meinung nach das beste Millencolin Album aller Zeiten. Sie sind wieder zurück und wie. Schon der Opener SOS zeigt gradlinig auf, in welche Richtung es geht. Punk-Rock, Skatepunk, Melodicpunk pur. Die Scheibe haut sowas von auf die 12, höre das Album nun schon etwa zum 15.Mal.,
    Anspieltipps: Nothing, Do You Want War, Carry On, ach was rede ich, aller 12 Nummer sind klasse.
    Freue mich auf das Konzert am 2. Mai im Nouveau Monde in Fribourg.
    Kauft euch diese Scheibe

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.