vergriffen

Body Of Work 1984-1997 (2019 Release, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nitzer Ebb
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 01.02.2019
Edition 2019 Release
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • NW - New release!

    Am 16. Mai 2009 von Tom Studer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mich geirrt! Die Jungs haben offenbar nur ne künstl. Pause gemacht, waren jedoch im Studio und haben neue Aufnahmen gemacht..... es soll also was NEUES nachkommen! War eigentlich angekündigt auf Mai 2009... naja, Gutes dauert eben etwas länger... bin mal gespannt......

  • BURN!BURN!BURN!FIRE!

    Am 07. Dezember 2006 von Zoran geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Band habe ich lange nicht gekannt, obwohl ich F242, Covenant oder DAF schon lange kenne:-) so was gibt es eben doch.

  • Body of Work 1984-1997

    Am 16. November 2006 von Tom Studer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle die NE bis heute noch nicht kennen (kann mir gar nicht vorstellen dass es solche Leute gibt.....!?); Zieht euch die Scheibe rein, und dreht den Bass auf bis ihr die Hosen an den Knöcheln habt - Wenn es euch bis dahin nicht gepackt kann euch niemand mehr helfen! Im Ernst: Nebst den besten Songs sind auch etliche gute Mix drauf. Schade haben die Jungs aufgegeben..... aber so ist's halt im Leben..... leider

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.