Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 45.90

End Of Chaos (Orange Vinyl, LP)

Vinyl

3-5 Tage

3 weitere Versionen verfügbar
Fr. 35.90
Fr. 42.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Flotsam & Jetsam
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erschienen 18.01.2019
Produktform Colored
 

Tracks

1.
Prisoner Of Time
4:18
2.
Control
3:45
3.
Recover
4:08
4.
Prepare For Chaos
3:46
5.
Slowly Insane
3:53
6.
Architects Of Hate
5:05
7.
Demolition Man
3:37
8.
Unwelcome Surprise
5:08
9.
Snake Eye
3:54
10.
Survive
4:09
11.
Good Or Bad
3:56
12.
The End
3:48

Künstler

Kundenrezensionen

  • flotsam absolut am top!

    Am 16. Januar 2019 von Dnt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bis jetzt fand ich «no place » immer noch ihr bestes Album (auch wenn ich auch viele andere spitze finde). Wären es andere Zeiten, könnte « the end » genauso ein grosser Klassiker werden. Wie immer, eine grossartige Stimme und sehr starke Melodien; meiner Meinung nach, schafft es keine andere thrash band so powervolle und gleichzeitig raffinierte Songs zu produzieren. Und diesmal noch heavier und kompromissloser als je. Muss man absolut haben und unterstützen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.