Fr. 32.90

Album #4 (LP)

Vinyl

SWISS

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bubi Eifach
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 08.02.2019
 

Tracks

1.
S'läbe Geit
3:02
2.
Tanzmarie
3:13
3.
1000 U Ei Schluck
2:51
4.
Gschisse Druf
2:35
5.
Mina
3:30
6.
Motzi
2:58
7.
Bbbitte
3:55
8.
Caroline
3:15
9.
Meischtens
2:40
10.
Nach Sonere Nacht
2:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ...Mina...

    Am 15. Februar 2019 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Berner um Bubi Rufener sind zurück. Und ich finde in Topform. „#4“ ist ein klasse Album geworden. Gutes Handwerk, schöne Melodien, eine Symbiose aus Offensivkraft und Melancholie.

    Das Highlight für mich ist ganz klar der zerbrechliche Song „Mina“. Ein wunderschöner Song mit Tiefe, der ans Herz geht... Introvertiert, verletzlich - gebrochen! Gefühlvoll gesungen.

    Das Album ist zu empfehlen - und nicht nur, wenn man auf Mundart steht oder aus Bern kommt ;). Sagt ein Zürcher.

  • Alles wie immer...

    Am 11. Februar 2019 von Sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Altbacken, gekünstelt, wenig bis gar nicht authentisch. Also so wie es bei Bubi einfach immer ist. Für ein drittes Album auch wenig Entwicklung, dafür sich wieder überall bedienend.
    Nachdem die Rezensionen bislang wohl ausschliesslich von Freunden verfasst wurden; diese hier ist dann zwar genauso subjektiv, dennoch wohl objektiver.

  • Einfach super!

    Am 25. November 2018 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin so froh, dass Bubi Einfach den rohen Stil beibehalten haben auf dieser Scheibe. Musik und Texte auf den Punkt gebracht. Einfach Klasse! Ein "Hut zieh und gratulier". Übrigens: Bubi Eifach sind auch live eine Wucht!

  • Ungeschliffener PunkRockReggaeMundartPop

    Am 23. November 2018 von örni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    at Edi: Laut Bubi R. soll die 3. Scheibe immer die Schwierigste sein..... Deshalb gehst du wohl am Besten gleich zur Nummer 4 (Travelling Wilburys lassen grüssen :). In meinen Augen eine gelungene Mischung diverser Stile, aber immer roh und ungeschliffen. Die vier Jungs wissen, wie die Musik spielt und nicht überproduziert daherkommt. Unbedingte Hör- und Kaufempfehlung ;)

  • Wo ist Nummer #3?

    Am 14. November 2018 von Edi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, bin kein Insider. Eher Pedant. Hab mir die erste CD gekauft. Die zweite nur am Rande mitbekommen. Was ist mit drr dritten? Oder ist das postmoderne Dekonstruktion, dass man sich die künstlerische Freiheit nimmt von #2 zu #4 springt? Kann mir jemand helfen?

  • Wie immer gilt

    Am 24. Oktober 2018 von Hämpel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Go Ere Go!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.