Fr. 26.50

Sensual World (2018 Reissue, Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kate Bush
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.11.2018
Edition Remastered, 2018 Reissue
 

Tracks

1.
Sensual World
3:58
2.
Love And Anger
4:42
3.
Fog
5:07
4.
Reaching Out
3:12
5.
Heads We're Dancing
5:21
6.
Deeper Understanding
4:46
7.
Between A Man And A Woman
3:30
8.
Never Be Mine
3:45
9.
Rocket's Tail
4:07
10.
This Woman's Work
3:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gelungen

    Am 06. Dezember 2010 von Durga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf Sensual world versammelte Kate Bush namhafte Künstler wie ihr Mentor David Gilmore, Nigel Kennedy, Gary Brooker, Eric Clapton. Jeff Beck, Alan Stivell und Prince und viele mehr,genauso erklingt dann diese Cd auch.

  • Dreaming....

    Am 31. Oktober 2008 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Normalerweise höre ich Hard & Heavy !!!! Doch schon von Ihrem Ersten Album bin ich von Kate Bush verzaubert. Auch dieses Album ist ein Meilenstein... Ein Meisterwerk !!! Diese Songs berühren mir die Seele und mein Herz begint zu bluten. Einfach traumhaft !!!!

  • This Woman's Work

    Am 12. August 2005 von TomHanson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man das nicht bei so vielen Alben sagen könnte, würde ich jetzt sagen, Kate Bush gehört in jede CD-Sammlung, die den Anschein erwecken möchte "komplett" zu sein. Drei Alben, die man sich getrost von dieser Dame zulegen kann sind ihr Erstlingswerk "The Kick Inside", das ausgezeichnete "Hounds Of Love" und dieses Meisterwerk, "The Sensual World". Was Kate Bush derzeit in ihrem Leben so macht ist mir nicht bekannt, aber was sie während den 80ern für tolle Musik machte hört man sich auch heute noch gerne an. Ein Duett mit Peter Gabriel möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, das den Titel "Don't Give Up" trägt (auf Gabriel's 86er Album "So" zu finden) und ebenso gelungen ist wie das Album.

  • Kate Bush '89

    Am 03. November 2004 von Marcel G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1989 veröffentlichte Kate Bush mit dem Album: SENSUAL WORLD abermals ein märchenhaftes, exotisches Meisterwerk der Popmusik.

  • KT

    Am 17. Juli 2002 von ROLF EBERHARD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.